HomepageForenLiebe-Forumhilfe wegen geschenk für freund

bebiie22

am 19.05.2010 um 14:35 Uhr

hilfe wegen geschenk für freund

hey mädels
ich bin total unentschlossen und brauch eure hilfe.
ich will meinem freund ein armband schenken und dies auch gavieren lassen. weiß aber jetzt nicht welchen spruch.
also entweder:
1) Gesucht und Gefunden – Für immer verbunden!
oder
2)Auf der Welt gibt es Millionen von Menschen, aber am Ende ist es immer nur der Eine

ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, helft mir bittee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiebke214 am 19.05.2010 um 16:12 Uhr

    @Galatheia…genau, meint ich ja 😉 *g*

    0
  • von Galatheia am 19.05.2010 um 14:59 Uhr

    Ewig dein, ewig mein, ewig uns – wenn, dann richtig! 😉

    0
  • von Dani80 am 19.05.2010 um 14:59 Uhr

    Finde den zweiten Spruch schöner.

    0
  • von Wiebke214 am 19.05.2010 um 14:57 Uhr

    ich find auch den ersten schöner..wie lange seid ihr denn schon zusammen? ich kenne noch einen schönen spruch: für immer dein – für immer mein – für immer uns

    0
  • von Ashelin am 19.05.2010 um 14:51 Uhr

    ich bin auch kein fan von gravierten armbändern als geschenk für männer, aber sofern die wahl zwischen den zwei sprücjen zu treffen ist, nimm lieber den ersten.
    :)

    0
  • von Galatheia am 19.05.2010 um 14:44 Uhr

    Finds beides gleich furchtbar.

    0
  • von marie93k am 19.05.2010 um 14:44 Uhr

    Ich habe meinem Freund eins geschenkt mit:
    Ich bin immer bei Dir…
    Damals wegen Führerscheinprüfung usw…

    0
  • von bebiie22 am 19.05.2010 um 14:42 Uhr

    ja das passt
    hier ist der link dazu:
    http://www.niki-orange.de/gravurarmband-weiss.html#

    0
  • von mibo94 am 19.05.2010 um 14:38 Uhr

    meinst du die sprüche passen überhaupt auf das armband?
    also ich hab auch so ein “partner”armand mit meinem freund und ich hab vorne unsere beiden anfangsbuchstaben also L+M

    und auf der rückseite das datum wann wir zusammengekommen sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!! - Geschenk für Freund Antwort

Danielchen am 14.10.2009 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also, ich will meinem Freund einen selbstgemachten Gutschein schenken. Mit jedem Buchstaben des Alphabets. Z.B. A (Anhänger), B (Banane), es ist egal was, es müssen nicht nur materielle Dinge sein....

Geschenk für beste frundin und ihren Freund Antwort

grinsemutz am 20.10.2009 um 21:55 Uhr
So halli hallo habein riiiiiesiges Problem. Meine beste Freundin wird 20 und ihr Freund 38. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kenne ich schon seit wir laufen können. und ich weiß...

Ich brauch ein besonderes Geschenk für mein Freund!! Antwort

Catgirl22 am 03.08.2009 um 15:38 Uhr
Ich möchte mein freund eine tolle freude machen aber dafür brauch ich eure Hilfe weil mir einfach nichts einfällt!Ich möchte ihn irgendwas tolles schenken, dass auch vom herzen kommt und es muss auf jedenfall was...

Geschenk für den Freund - brauche Hilfe ! Antwort

Tanzmaus2405 am 10.05.2011 um 19:06 Uhr
Hey Mädels :) Am 24.05 sind mein Freund und ich ein Jahr zusammen . Es war ziemlich schwierig eine Idee für ein Geschenk zu finden, aber jetzt hab ich es: Ich habe 365 kleine Briefumschläge und in jedem...

HILFE! Suche Geschenk für meinen Freund! Antwort

DiRtYCaT am 22.03.2010 um 15:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen doch im moment läuft es nicht ganz so gut bei uns. Ich würde ihm so gerne eine kleine Überraschung...