HomepageForenLiebe-Forum…hilfe weihnachtsgeschenk für meinen freund…

chibiee

am 21.12.2009 um 20:49 Uhr

…hilfe weihnachtsgeschenk für meinen freund…

mädels ich hab nen echtes problem…

ich bin jetzt schon 3 jahre mit meinem freund zusammen..langsam fehlt mir die kreativität an geschenken..ich hab schon viiiel geschenkt..: ein armband, eine kette, ein selbstgemachtes buch, parfüme..so standart sachen halt.
wisst ihr noch was tolles???

büüüde hilfe..die zeit rennt 😀

liebe grüße chibiee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 22.12.2009 um 00:15 Uhr

    Hat er nicht mal irgendwelche Wünsche geäußert? Ohne jetzt auf Weihnachten bezogen? Ich versuch mir sowas immer zu merken.. oder irgendwas halt was er auf jeden Fall braucht !
    Vielleicht fällt dir ja noch was ein…ist halt schon relativ spät!
    viel Glück

    0
  • von angi91 am 21.12.2009 um 21:20 Uhr

    ich hab letztes jahr meinem Freund zu weihnachten ein Kalender mit Bilder von mir geschenk oder ein ring hab ich ihm auch schon geschenkt!!! Wie wärs mti Tshirt, Pullover, Hemd…. Istja auch was schönes?! oder ein romantisches Essen…Candle light dinner?? Gibt doch extra restaurants dafür…weiß abr selber noch nicht genau was ich meinem freund schenekn soll…. :-(

    0
  • von Berry_Baby am 21.12.2009 um 21:13 Uhr

    http://www.techgalerie.de/3128/street_mouse_tvr_tuscan.html

    die leifern auch ganz schnell ist am 23. schon da wenn man heute was bestellt, guck mal auf der seite, da gibts ne menge cooler Teil hab das selber dort bestellt ist auch seriös erst kommt die Ware, dann wird erst bezahlt und Rückgaberecht …

    0
  • von Berry_Baby am 21.12.2009 um 21:11 Uhr

    0
  • von KeeKsx3 am 21.12.2009 um 21:10 Uhr

    Ich mach meinem Freund en Fotoalbum mit Bildern von uns ich hoff das es ihm gefällt 😀

    0
  • von Berry_Baby am 21.12.2009 um 20:57 Uhr

    meiner bekommt übrigens eine PC Maus (obwohl er ne super tolle hat !) die aussieht wien` Sortwagen mit getönten Scheiben und verchromten Felgen, mit angeleyes die leuchten wenn man die Maus bewegt und wenn man sie nicht bewegt dann leuchtenn hinten die Bremslichter …

    0
  • von loonie88 am 21.12.2009 um 20:56 Uhr

    ach bitte benutzt doch mal die suchfunktion, das ist jetzt der 359483. thread dazu…

    0
  • von Berry_Baby am 21.12.2009 um 20:56 Uhr

    Ich sags dir bevor sich 1000000000000000000000 wieder aufrgene 😉

    benutze die Suchfunktion , jeden Tag wird mind. 1 Thread mit dieser Frage eröffnet ………….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund brauche dringend HILFE!! Antwort

Simonee am 24.10.2013 um 19:56 Uhr
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund 15 Jahre alt. Wir sind schon seit 10 Monten zusammen und nun suche ich ein schönes und besonderes Weihnachtsgeschenk für ihn. Er ist sehr sportlich(Fußballer) und...

weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Droeschen am 09.12.2009 um 16:40 Uhr
Mädels, ich bräuchte eure Hilfe :) ich weiß dass es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich konnte mir einfach nichts richtiges raussuchen.. Mein Freund hatte Ende Oktober seinen 18. Geburtstag..da...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Engelx3 am 06.12.2009 um 20:40 Uhr
Ich hab mir eben einige Beiträge durchgelesen, da es dazu ja schon ziemlich viele Threads gibt. Hab aber bis jetzt nicht so das passende gefunden. Kurze Beschreibung: Wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen; er...

weihnachtsgeschenk für meinen freund Antwort

kathiiimaus am 14.11.2010 um 19:38 Uhr
Hey Leute, also in einem Monat ist ja schon Weihnachten und ich weiß einfach nicht, was ich meinem Freund schenken soll. In seiner Freizeit ist er viel unterwegs wenn er nicht gerade arbeitet. Er mag Motorräder,...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

Impression am 06.10.2010 um 13:24 Uhr
Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tips geben könnt was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Da wir seit 3 Monaten eine Fernbeziehung führen da ich wegen meiner Ausbildung wegziehen musste habe ich ihm schon...