HomepageForenLiebe-ForumHilfe!! weiß nicht was ich machen soll

missubabe

am 03.06.2010 um 18:07 Uhr

Hilfe!! weiß nicht was ich machen soll

Bin seit Anfang April in einer Beziehung.
Hab meinen Freund echt gern, aber bis jetzt hab ich mich nicht wirklich in ihn verliebt. Denkt ihr das kommt noch oder ist es schon zu spät??
und es ist nur Freundschaft.
Soll ich das ganze lieber beenden..?

Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missubabe am 03.06.2010 um 22:56 Uhr

    hey danke für die Kommentare.. klar bin ich verknallt . wie man das so ist am Anfang .. is ja klar, sonst hätte das ja gar keinen Sinn. Aber es entwickelt sich im Moment halt nicht weiter .. sonst ging das bei mir viel schneller .. danke ich werd noch bisschen warten und sehen was die Zeit bringt…

    0
  • von Winterice am 03.06.2010 um 20:38 Uhr

    ich muss gestehen das es bei meiner letzten beziehung auch so war.. ich war nicht verliebt ich hab mich verguckt und wir waren 2 monate zusammen ich dachte da entwickelt sich noch was mit verlieben aber war nicht so.. hab ich die situation erklärt, er fand es zwar nicht so schön..ist auch verständlich aber er meinte dann gefühle kann man nicht erzwingen.. bzw. steuern das es so sein soll wie man es gern hätte.. und nein wir sind keine freunde jetzt.. verständlich.. aber zu dir sag ich schau mal was drauß wird ob bei dir sich gefühle noch entwickeln… aber warte nicht zu lange.. sonst bist du nicht glücklich und ihm spielst du was vor.. das wäre für beide nicht schön..

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 19:12 Uhr

    also wenn man mit jemanden zusammen kommt ist man doch normalerweise verliebt und daraus entwickelt sich dann liebe. aber wenn man von anfang an nicht verliebt ist warum kommt man dann zusammen??also herzrasen, nervosität etc sind doch anzeichen für verliebt sein.hast du das nicht??? ich würd nie mit jemanden was anfangen für den ich keine verliebtheit empfinde

    0
  • von SOME_SPECIAL am 03.06.2010 um 19:00 Uhr

    Sind doch erst 2 Monate 😉
    Mach dir nicht so ein Kopf darüber… vllt kommt es ja noch.
    Lass dich einfach überraschen …

    Unternehmt doch mal was romantisches zusammen .. und wenn es dann nicht knistert dann ist es wohl nur freundschaft 😉

    0
  • von CardiacPain am 03.06.2010 um 18:43 Uhr

    wieso bist du denn mit ihm zusammen? versteh ich nicht… und wenn du bis jetzt keine gefühle entwickelt hast frag ich mich worauf du noch wartest ??! die werden sich wahrscheinlich so drastisch nicht mehr ändern…

    0
  • von Selinchen92 am 03.06.2010 um 18:41 Uhr

    rast dein Herz wenn du ihn küsst? als würde es jeden Moment “explodieren”..? Könntest/würdest du jeden Tag mit ihm verbringen? Kannst du eigentlich gar nicht Worte fassen was er dir bedeutet?

    Ich glaub du solltest dir ein paar solcher Fragen stellen… wenn du ihn nicht liebst sag es ihm ehrlich..
    und wenn es von Anfang an nicht so ist.. glaub ich kaum das es noch wirklich kommt..

    0
  • von exzellent am 03.06.2010 um 18:26 Uhr

    Warum bist du mit ihm zusammen wenn du ihn nicht liebst?
    Und du musst selbst am besten wissen ob du denkst, dass du dich noch in ihn verlieben kannst… :)
    wünsch dir trotzdem viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll - HILFE! Antwort

kukka am 16.04.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal eine Geschichte für euch.. könnte villt. etwas länger werden... Also: Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen.. da bin ich so ner Jugendgruppe beigetreten und hab neue Freunde...

Hilfe! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Antwort

DPSK am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Bin unglücklich verliebt.Kenne Ihn schon 12 Jahre und seit fast 3Jahre bin ich verliebt in Ihm.Und ich denke mal, das auch er in mich verliebt ist. Habe Ihn auf seine Arbeitsstelle kennen gelernt.Haben uns immer...

Hilfe............. ich weiß nicht was ich machen soll..... Antwort

Hollyday_Hoe am 05.05.2009 um 15:08 Uhr
Hallo MädelzZz!!! Ich bin auch ein Verdammter Beziehungskrüppel!! Ich bin jetz schon sehr lange zeit Singel! Und es gibt da mehrere Jungs die mich echt Interresieren. und mit jedem hab ich mich schon mehr mals...

Hilfe!!!!!! Ich weiß nicht emhr was ich machen soll.... Antwort

sun745 am 06.12.2008 um 01:05 Uhr
Also Mädls, ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, den ich auch ganz nett finde. Er ist zwar älter als ich, aber selbst das ist mir egal! Aber es kommt mir so vor als würde er sich nur melden, wenn er...

Brauche dringent hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

elfenkind am 25.07.2008 um 17:09 Uhr
Also es gibt folgendes.. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,und er hat es auf unerers klassenfahrt herausgefunden nur leider ist das problem er mag mich überhaupt nicht aber ich kann nicht ohne...