HomepageForenLiebe-ForumHİLFE! Wie kann ich meine Periode früher bekommen?

ledida

am 11.12.2010 um 05:28 Uhr

HİLFE! Wie kann ich meine Periode früher bekommen?

Hey !
Bin neu hier und brauch gleich Mal eure Hilfe!
Also ich habe einen Freund ( Fernbeziehung ) und er kommt so ab dem 25.Dezember und bleibt über Silvester.Doch ich hatte meine lezte Periode ungefeahr am 29.November.İch habe jetzt Angst,dass uns die Periode alles versaut :(.İch weiss,dass man das mit der Pille machen kann indem man sie nicht ausleasst.Doch ich habe da ein Problem: İch habe die Pille neu verschrieben bekommen.Und ich wollte sie erst in der neachsten Periode benutzen.Also kann ich da irgendwie was machen? z.B indem ich jetzt anfange die Pille zu nehmen und wenn er dann geht sie absetzten um dann erst die Periode zu bekommen? Bitte hilft mir dringend! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ledida am 12.12.2010 um 01:20 Uhr

    wirklich viiieelen Dank ! =) <3

    0
  • von kakaduu223 am 11.12.2010 um 19:17 Uhr

    feelia hat alles gesagt.

    0
  • von Sreca am 11.12.2010 um 19:15 Uhr

    huhu ledida,
    kann ich gut verstehen, hab meine Tage auch ab und zu mal sehr heftig, und finde es dann auch sehr unangenehm… auch ohne Sex ist es halt nicht so tol so stark zu blutenl…

    Aber du kannst doch vorher z.B morgen mit der Pille beginnen, so wie ich es vorhin geschrieben habe. Du bist dann halt nur die ersten 7 Tage nicht geschützt, aber da du eh kein Sex haben willst ist da ja egal. Und wenn es doch dazu kommt dann nutzt du eben die ersten 7Tage zusätzlich ein Kondom (eh nützlich wegen Geschlechtskrankheiten) 😉 Und dann bekommst du deine Tage erst in 21 Tagen… und machst dann die normale Pillenpause und fängst dann wieder ganz normal an etc…

    Dann kannst du ohne Blutung die Zeit mit deinen Süßen genießen 😉
    Ansonsten drück ich dir daumen, dass die mens eher kommt und du auch so Ruhe hast :-)

    LG Sreca

    0
  • von ledida am 11.12.2010 um 18:33 Uhr

    Oh ich danke euch Allen! Vielen Dank das ihr die Zeit für mich genommen habt :)
    also um eure Fragen zu beantworten: ich bin 18 aber wir hatten noch keinen sex und werden es auch warscheinlich nicht haben aber wir machen schon einiges und da stört es eben wenn ich meine tage habe.Denn meine Blutungen sind immer sehr sehr stark.Desshalb habe ich ja auch die Pille bekommen damit das etwas weniger wird.İch brauche die Pille nicht als Schutz.
    Tja,ich fürchte das ich keine andere Wahl habe als zu hoffen dass ich meine Tage etwas früher bekommen werde :(
    Nochmals viiielen Dank! und falls ihr auch irgendein Problem habt,könnt ihr mich anschreiben ich höre euch gern zu :)

    0
  • von Sreca am 11.12.2010 um 14:36 Uhr

    Hallo,
    ich zitiere hier mal das Expertentteam von cyberdoktor.de , laut denen ist es möglich mitten im zyklus beliebig anzufangen aber dann musst du mindestens 7tage lang zusätzlich mit kondom verhüten. Die erste menstruation kommt dann nach den 21Tagen pillen einnahme. Lies dir den unten stehenden Text genau durch, dann weißt du bescheid.

    “Laut den aktuellen Empfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation, WHO: Selected practice recommendations for contraceptive use) zur Pillenanwendung kann eine Frau eine kombinierte Antibabypille (Mikropille mit Östrogen und Gestagenanteil) bei einer Pillenersteinnahme innerhalb eines Zeitfensters von 5 Tagen ab Anfang der Menstruationsblutung beginnen. Als erster Menstruationstag ist der Tag anzusehen, an dem menstruationstypisches rotes Blut in der üblichen Menge auftritt (etwa zum gewohnten Zeitpunkt). Weitere Verhütungsmassnahmen sind dann nicht nötig.

    Beginnt die Anwenderin zu einem anderen Zeitpunkt (z.B. mehr als 5 Tage nach dem Beginn der Periode), sollte sie laut WHO für 7 Tage (7 Pillen in Folge) zusätzlich mit Kondomen verhüten, anschliessend hat die Pille die volle Schutzwirkung. Ist die Anwenderin bezüglich des Periodenbeginns angesichts von Zyklusunregelmässigkeiten bzw. Zwischenblutungen unsicher, gilt ebenfalls die 7-Tage-Kondom-Regel.

    Wenn Sie unsicher sind, folgen Sie einfach der 7-Tage-mit-Kondom-Regel.

    Also: als Erstanwenderin und wenn Sie die Pille nicht in dem Zeitfenster am Anfang des Zyklus nehmen, müssen Sie einfach zusätzlich mit Kondomen verhüten. Sie verschieben wenn Sie z.B. die Pille 2 Wochen vor Ihrer natürlichen Periode beginnen auf diese Art einfach die Monatsblutung, nach 21 Pillen kommt dann die Periode.”

    0
  • von wollstrumpf am 11.12.2010 um 14:33 Uhr

    wo ist das prroblem wenn man seine tage hat? man kann doch dennoch spaß haben ?-)

    0
  • von Marmorkuchen am 11.12.2010 um 14:15 Uhr

    Also, du nimmst die Pille noch gar nicht? oder wie ist das. Also dann hast du wohl Pech, dann gehts wohl eher nicht. =( Und du kannst die Pille nicht einfach mal zwischendrin absetzen, du musst sie immer bis zum Ende nehmen. Wie alt bist du denn?

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.12.2010 um 14:14 Uhr

    ich schließe mich Feelia an…
    entweder ihr legt einfach vorsichtshalber ein Handtuch unter und habt ganz normal Sex, oder wenn dir das “peinlich” vor ihm ist, dann geh in die Apotheke und investier da ein paar Euro: http://soft-tampons.de/

    wenn du jetzt anfängst die Pille zu nehmen, hast du diesen Monat trotzdem noch keinen Schutz und außerdem kann es sein, dass du deine Periode trotzdem bekommst, oder Zwischen-/Schmierblutungen mittenrein bekommst, weil dein Körper sich erstmal auf die Hormone einstellen muss und am Anfang ziemlich durcheinander ist…
    ne Freundin von mir hatte im ersten Monat beinahe jeden Tag “Zwischen”blutungen, also im Grunde dann nen ganzen Monat ständig leicht ihre Tage… das bringt dich ja auch nicht weiter.
    also 100% auf die Pille verlassen kannste dich jetzt (noch) nicht.

    0
  • von Marmorkuchen am 11.12.2010 um 14:13 Uhr

    Pille durchnehmen, was anderes geht da nicht.

    0
  • von Feelia am 11.12.2010 um 13:21 Uhr

    nee da kannste nix machen.außerdem musste ja mit der pille anfangen beim ersten mal,wenn du deine tage bekommst.
    ich versteh auch nicht,wo das eigentliche problem ist…dannn haste halt dann deine tage?!was is daran so schlimm?und wieso versaut das was?weil ihr sex haben wollt?is doch auch kein problem.und da du die pille noch nicht nimmst,müsst ihr nen gummi benutzen.
    sollte also was kleckern(was mir nie passiert ist,nicht ein einziges mal),kriegt ers dank gummi eh nicht ab.so what…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich meine tage früher bekommen? Antwort

gurke10 am 15.12.2008 um 16:31 Uhr
hyey mädls!! also ich hab grad schonmal meine frage gestellt aber hab ich leider gelöscht=/...naja jetzt fass ichi mich ein bisschen kürzer.. also mein freund kommt in den ferien zu mir(fernbeziehung)..naja und ich...

Wie kann ich meine Eifersucht unter Kontrolle bringen? Antwort

Selina15289 am 11.04.2013 um 13:28 Uhr
Hallo,ich bin seit 3 Monaten mit einem 17 Jahre älteren Mann zusammen. (Ich bin 24, er 41). Er hat mir erzählt, er ist zwei Jahre Single und hatte noch nie eine Beziehung die länger ging als 2 Jahre. Er hat keine...

Wie kann ich vertrauen lernen? Antwort

Katea am 08.09.2012 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit Mai´11 mit meinem Freund zusammen. Und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich ihm nicht trauen kann. Er ist kein Mensch grosser Worte und hält viel als unwichtig mir zu erzählen. Ich...

ich brauche Eure hilfe um meinen Ex-Freund wieder zu bekommen nach 5 Monaten!! Antwort

LadyOrangeBlue am 13.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend Eure hilfe, denn vor 5 Monaten hat meine große Liebe mit mir Schluß gemacht , nach 1 Jahr und 8 Monaten, ich habe ihn erst im Internet kennengelernt und dann haben wir...

Wie kann ich ihm glauben? Antwort

lila99 am 27.10.2009 um 04:00 Uhr
Hallo, ich will die Story versuchen, so kurz wie möglich zu halten. Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und wir lieben uns sehr. Allerdings muss ich zugeben, dass unsere Beziehung nicht immer...