HomepageForenLiebe-ForumHILFE ! Wie mache ich ihn “geil” / Wo mögen es Jungs nagefasst zu werden & wie ?!

HILFE ! Wie mache ich ihn “geil” / Wo mögen es Jungs nagefasst zu werden & wie ?!

mrscrazyqueenam 13.09.2009 um 21:00 Uhr

Hey, also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat schon sehr viel Erfahrung was Sex etc. angeht .. ich jedoch bin Jungfrau. & Ich hab aber keine ahnung wo ich ihn anmache & wie am besten .. habt ihr Tipps was Jungs am meisten so mögen ? Er möchte mich immer Fingern .. wie verhalte ich mich da am besten ? meistens ist es dann bei uns so das ich gleichzeitig versuche im eine runterzuholen .. aber er ist noch nie dabei gekommen .. & ich weiss auch nie wo ich ihn allgemein am Körper am besten anfasse etc. wenn er mir z.b. an die Bust oder den Po geht.. Was habt ihr so für Tipps was Jungs am liebsten mögen ? & wie mache ich ihn am besten geil .. das er immer wieder lust uaf mich hat & es ihm nicht mit mir langweilig wird ?!
Wir hatten letztens versucht miteinander zu schlafen aber es hat nicht so ganz geklappt weil er nicht in mich eindringen konnte … habt ihr dafür vlt auch noch ein paar Tipps wie das besser funktioniert ?
Danke für eure Hilfe .

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 14.09.2009 um 16:43 Uhr

    vielleicht solltet ihr euch gegenseitig erstmal besser “kennen lernen”, bevor ihr miteinander schlaft. ist nur meine meinung… ich bin jetzt seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen und er ist auch erst letzten samstag das erste mal gekommen, als ich ihn mit der hand befriedigt hab.. aber er hatte ein bisschen das problem sich fallen zu lassen.
    aber eigentlich haben die anderen schon alles gesagt: erforsche einfach selber seinen körper und finde heraus, was ihn am meisten antörnt.. ich kann nur sagen, dass mein freund total drauf steht wenn ich an seinem ohrläppchen knabber, ihn beim küssen in die unterlippe beiße, hals küssen und naja, wenn ich ihm ein runterhole… aber das wirst du ja selbst sehen.. lass dich einfach fallen und mach, was euch beiden spaß macht 🙂
    ich wünsch euch noch schöne stunden 😉

  • von prof_sommer am 13.09.2009 um 22:35 Uhr

    Lass Dich leiten, vertrau auf Dein Gefühl. Wie wäre es mit einer Ganzkörpermassage mit einem tollen erotisierenden Massageöl. Ich hatte mal eins bei Orion bestellt. Das hatte einen total sinnlichen Duft, hat auf uns beide gewirkt. Wenn Du willst dann schicke ich Dir den Link.

    Du bei ihm zuerst, wo er sich fallen lässt vllt. wenn Du ihm die Augen verbindest, dann kannst Du ja selber an seiner Körperreaktion sehen, was er mag. Einfach mal bisschen erforschen und entdecken. Dann kann er das bei Dir auch tun. Ich finde das ist eine sehr sinnliche Art sich kennenzulernen.

  • von Tabbiiy am 13.09.2009 um 21:46 Uhr

    jeder kerl hat andere erogene zonen..und die musst du erforschen 😀 zu dem thema mit dem sex, bei meinem freund und mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt, und dann haben wir spontan in der wanne gemacht (beim ersten mal) und es ging viel besser weil es so nass war ging “er” besser rein..

  • von maikefer303 am 13.09.2009 um 21:15 Uhr

    probiere mal eine bisschen rum-nicht jeder mag das gleiche gern (meine erfahrung!) einfach mal ausprobieren, wie er auf bestimmte sachen reagiert. daran kann man eigentlich ganz gut erkennen, ober was bestimmtes mehr mag als andere sachen. was auch fast imemr gut ist: brustwarzen lecken oder saugen.

  • von GeckosGirl am 13.09.2009 um 21:07 Uhr

    Entspann dich Schnecke dann klappts am besten!
    Sprich mit ihm , frag ihn was er mag , laß dich von ihm führen.
    Was das Eindringen angeht vielleicht fangt ihr erstmal mit den Fingern an , hast du schonmal versucht selbst mit deinen Fingern einzudringen?

  • von nisifee am 13.09.2009 um 21:07 Uhr

    Also… 😀 vielleicht fragt du ihn einfach was ihm gefällt?
    Anosnten probiers mal damit, hat bei mir bisher immer geklappt: Nacken küssen! Dabei etwa am schlüsselbein anfagen, langsam den hals raufküssen und vll auch ein ganz bisschen ganz leicht beißen. Ziel ist dabei die stelle hinter dem ohr und vll das ohrläppchen, da kannst du dann ein bisschen dran knabbern, aber pass auf dass du ihm nicht voll ins ohr atmest. ein richtig leidenschaftlicher kuss mit knabbern und saugen dürfte auch funktionieren. mh, dann vll noch im nacken den haaransatz etwas fester kraulen, also so in die haare greifen. am finger knabbern 😀 und wenn du ihm einen runterholen willst solltest du auch geschwindigkeit und grifffestigkeit variieren. wenn ihr gleitgel da habt kannst du auch ein bisschen davon nehmen und nur die eichel streicheln, ganz langsam. damit könnte es auch mit dem sex besser klappen, er kann besser eindringen und dir tut es nicht weh falls du noch n bisschen zu “trocken” bist. nja.. ich hoffe ich konnte dir helfen! viel spaß 😉

  • von Mieke170792 am 13.09.2009 um 21:04 Uhr

    probier einfach aus was dir so einfällt…streichel ihn und küss ihn am hals…
    wenn ihr euch beim vorspiel mehr zeit lasst, klappt das mit dem sex auch bestimmt 😉
    bezüglich des pettings…genieß seine berührungen einfach..lass ihn machen, was er für richtig hält und was für dich okay ist…magst du was nicht, sag es ihm einfach, möchtest du etwas nicht sag ihm auch,das du damit noch warten möchtest oder es einfach nicht möchtest…genieß es einfach 😉

    viel spaß & viel glück…hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund Begehrt mich nicht mehr. Was tun um es zu ändern? Antwort

vaur4Th am 11.03.2016 um 19:59 Uhr
Hallo, Also das ist meine Geschichte: Ich arbeitete 1,5 Jahre her als professionelles Model bei einer Firma wo ich um die Welt gereist bin um zu arbeiten. Ich fühlte mich einsam und wollte per badoo reine...

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...