HomepageForenLiebe-ForumHilfe,benötigt. Finde keine Lösung.

DraculasNichte

am 24.05.2014 um 16:11 Uhr

Hilfe,benötigt. Finde keine Lösung.

Hallo :)
Ich brauche einen rat ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor 4 Monaten eine affaire mit einem viel älteren Mann begonnen. Dieser sagt, dass er mich braucht, aber nicht versteht wie er ein Mädchen in meinen alter attraktiv finden kann. Ich habe vor 1-2 Monaten erfahren, dass er eine Freundin hat, das hat mich schockiert. Da er zu mir sagte, er könne sich eine feste Beziehung mit mir vorstellen. Anderer Seits sagt er, es könne passieren das er alles nicht mehr packt und mich von heute auf morgen verlassen könnte, er sich dies derzeit aber nicht vorstellen könne. Diese Beziehung, muss ich dazu sagen, ist schwer, da sie tabuisiert ist. Wir hatten noch keinen Sex, da er sagt, er könne nicht, da er denkt, dass ich denke er nutze mich aus. Ich kann dazu sagen was ich möchte, er bekommt es psychisch nicht gebacken. Er leidet unter anderen an Depressionen. Wir sehen uns 1x pro Woche privat. Die zeit ist sehr beflügelnd für mich, aber die zeit danach macht mich fertig. Ich bin 21 Jahre alt, wundere mich ebenfalls das ich diesen Mann sexuell attraktiv finde und mich leider in ihn verliebt habe.
Ich weiß nicht weiter, ich habe diese “Beziehung” schon 2x beendet, aber bin jedesmal zurück gekrochen, weil ich es psychisch nicht aushalte ohne ihn. Ein drittes mal kann ich es nicht beenden, weil die Folgen für mich katastrophal wären. Ich weiß nicht, ich kann nicht ohne, aber mit ist auch nicht gut, weil ich es schrecklich finde das er eine Freundin hat und ich von einer Kollegin immer diverse Dinge zu hören bekomme, da sie die Freundin kennt. Er selbe sagt, er hätte keinen sexuellen Kontakt mehr mit ihr. Es ist alles für`n Arsch. Sollte ich ihn fragen ob er die Beziehung zur Freundin beendet? Wenn nein, wie gehe ich vor? Sollte ich mit Hilfe holen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 25.05.2014 um 17:46 Uhr

    Dass er sich braucht, er sich mehr mit dir vorstellen könnte etc. – das sagt er alles nur, um dich bei der Stange zu halten. Hab doch etwas Respekt vor dir selbst und trenn dich von diesem Menschen, der einer anderen Frau vermutlich denselben Mist erzählt hat. Er belügt euch beide! Brich den Kontakt auf der stelle ab, triff dich mit freunden, die dir helfen stark zu sein & nicht wieder rückfällig zu werden. Er ist auf jeden fall nicht gut für dich und das solltest du auch einsehen können.

    0
  • von CruelPrincess am 24.05.2014 um 16:18 Uhr

    Ja hol dir Hilfe wenn du von alleine nicht klarkommst.
    Was willst du mit einem kerl der nicht treu ist?
    Glaub ihm nicht alles was er sagt was seine freundin betrifft.
    Die meisten kerle die ne Affäre haben behaupten, dass die Beziehung ja absolut gar nicht mehr läuft 😉 trennen geht aber natürlich nie^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringend Rat/Hilfe benötigt Antwort

Sandra_1982 am 17.08.2010 um 21:35 Uhr
mein Freund und ich sind 5 Monate zusammen. ir haben uns öfters gestritten wegen kleinigkeiten, wir sind uns von der Art sehr gleich. letzten Sonntag ist wieder ein heftiger Streit entstanden und ich sagte wieder zu...

Hilfe benötigt zum gefühlten tausendsten Mal Antwort

Elrea am 22.01.2009 um 19:48 Uhr
Also ich weiß echt nicht mehr was das alles soll. Momentan kommt mir mein Leben vor wir ein schlechter Horrorfilm. Zur Info: Am 27.01. ist meine Diplomprüfung, mein Freund hat gerade eine Riesenlebenskrise, meine...

Finde keine Beziehung Antwort

Sympathia am 19.04.2014 um 05:49 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich weiß nicht ob das hier die richtige Plattform ist, würd mich aber über Antworten freuen. Ich bin 21 un in der Ausbildung. Ich hatte noch nie eine Beziehung, einen Kuss, geschweigedenn...

Lösung für Beziehungsproblem? Fühle mich vernachlässigt! Hilfe!! Antwort

Liebelle am 13.01.2011 um 21:10 Uhr
Ich liebe meinen Freund, er liebt mich. Doch wir haben ein Problem, das uns schon seit einer geraumen Weile verfolgt. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir so oft wie möglich gezeigt, wie sehr er mich liebt. Nun...

Beziehungsprobleme und Alltag - keine Lösung in Sicht Antwort

Wicky am 18.05.2011 um 11:59 Uhr
Einen wunderschönen guten Tag an alle :-) Auch, wenn ich schon länger hier angemeldet bin, ist das hier doch mein erster Beitrag. Meist war ich eher so die stille Teilnehmerin. ;-) Weil ich in der Gruppentherapie...