HomepageForenLiebe-ForumHilfe!Bin verliebt,aber er kennt mich nich wirklich!!!

trendsetter

am 18.11.2008 um 17:53 Uhr

Hilfe!Bin verliebt,aber er kennt mich nich wirklich!!!

Also ich hab da ein riesen problem:ich habe mich in einen jungen verliebt,der eine klasse höher ist als ich.wir haben uns in einem 2 tägigen kurs kennengelernt und ich fand ihn auch schon da ganz nett.ich hab ihm auf lokis die freundschaft angeboten er hat sie auch angenommen,aber wir haben nich miteinander geschrieben oder so.ich seh ihn ziemlich oft in den zwischenstunden auf den gängen und bin dann immer voll geschockt,wenn er mir da so plötzlich übern weg läuft ohne vorwarnung und bekomme dann herzrasen(was auch ein zeichen dafür ist,dass ich mich in ihn verliebt habe).und wenn er mich sieht lächelt er mir zu und sagt hi….toll darauf bild ich mir dann erstmal was ein…vor kurzem musste ich feststellen,dass er eng mit einem mädchen aus meiner klasse befreundet ist,das mich nicht mag und das ich auch nich leiden kann wenn sie sich sehen umarmen sie sich und unterhalten sich,was würde ich nur dafür geben :)aber die anderen mädchen,die auch in diesem kurs waren grüßt er nicht,also mag er mich ja vllt ein wenig.aber ich trau mich echt nich ihn in lokalisten anzuschreiben!!!was soll ich jetz machen,ich will irgendwie mit ihm ins gespräch kommen oder so,dass wir uns bisschen besser kennenlernen und so……

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Antworten



  • von Serii am 18.11.2008 um 20:40 Uhr

    haaaj du

    also ich kann dein problem total gut verstehen
    und wüsste in deinem fall auch nicht was ich tun sollte
    aber vieleicht solltest dus einfach mal probiere ihn
    an zusprechen!
    viel glück dabei !! 😉

  • von silence7 am 18.11.2008 um 18:08 Uhr

    es ist schwierig, aber versuchs einfach, ich war auch mal in so einer situation, es war fast genau das selbe, er hatte mir eines Tages einfach hallo gesagt und mich auch immer total nett angeächelt. naja, bei mri hats aber nicht funktioniert, in wikrlichkeit hat er sich über mich lustig gemacht^^ aber son pech wie ich hat bestimmt nciht jeder =) vll beginnst du einfach mal son dummes gespräch wie: hi wie gehts? was hast du jetzt gleich für untericht? udn so… wenn man an einer schule ist, kann man ja eigentlich auh immer gut über lehrer ablästern oder? 😉 viel glück

  • von suessesmaedel am 18.11.2008 um 17:56 Uhr

    Trau dich doch einfach ihn anzuschreiben .. ich denk mir da immer, dass er ja nicht weiß was du für hintergedanken hast!!!

  • von Discomaus am 18.11.2008 um 17:55 Uhr

    versuch doch auch mal, entspannt mit ihm zu reden

Ähnliche Diskussionen

Habe mich verliebt - bin aber vergeben Antwort

Piercing_Fee am 15.01.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Leute, ich fang gleich mal an. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich (er war meine erste richtige Beziehung und ich seine). Zwischendurch haben wir uns natürlich...

Ich will nich das er mich leckt.. :/ Antwort

Sternchen_96 am 24.10.2010 um 17:49 Uhr
Ja, genau...ich will nicht das er mich leckt. Also ich bin mit meinem Freund seid 3 monaten zusammen alles ist voll schön, ich kann mich nicht beklagen. Manchmal reiben wir beim knutschen unsere Körper aneinander und...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Er ist vergeben, ich bin verliebt in ihn, er macht mir aber Hoffnungen! Antwort

Mini2409 am 07.07.2014 um 13:36 Uhr
Hallo, also es ist so: ich kenne ihn nun seit 5 Monaten und er ist fast jeden Tag bei mir. wir reden, haben Spaß und unternehmen viele Sachen. Wir kuscheln, Bussi auf die Stirn usw. der Haken: ER IST SEIT 4 JAHREN...