HomepageForenLiebe-Forumhilfee .. was soll ich bloß tuen?

xXsara_47Xx

am 26.07.2008 um 20:36 Uhr

hilfee .. was soll ich bloß tuen?

hallo ihr!
ich bin seit ungefähr 7 monaten mit meinem freund zusammen.. wir sind sooo glücklich zusamme und er ist meine große liebe.. abbber: ich war auf klassenreise und habe mich da seeehr guut mit einem jungen aus meiner klasse verstanden er hat alles für mich gemacht.. wir haben händchengehalten und soo.. ich war zu dem zeitpunkt voll glücklich und irgendwie hab ich meien freund “vergessen”. ich hab mich danach sehr mies gefühlt und habe einpaar tage später mit meinem freund für ne woche schluss gemacht ( beziehungspause) ich habe in der woche viieeel nachgedacht.. wen ich will und soo.. ich dachte mir das der andere junge nichts von mir will weil er seeeehr ” cool ” ist wenn ihr versteht was ich meine. naja .. ichkam nach vielen hin und hers mit meinem freund wieder zusammen.. vor einpaar tagen hat mir der andere junge gesagt das er mich liebt .. er kennt meinen freund und er meinte auch das ehr seeehr traurig war als ich wieder mit ihm zusammengekommen bin.. nun ist mein freund weg an der ostsee.. ich habe ihm nichts von dem anderen erzählt.. aber ich weiß jezz nicht mehr weiter ich denke seeehr viel und seehr oft an beide und momentan an den anderen ( mitschüler) mehr als an meinen freund. trotzdem weiß ich das ich nicht mit meinem freund schluss machen will.. einerseits.. andererseits will ich den anderen jungen nicht verlieren wir wareeen sooooo guut befreundet.. ich will ihm nicht das herz brechen..

könnt ihr mir helfen?: `(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MysticAngel am 29.07.2008 um 17:02 Uhr

    Es ist klar, dass der “Neue” aufregend und anziehend ist – denn er ist neu. Deinen Freund dagegen kennst du mehr oder weniger in- und auswendig. Lass dir Zeit, überstürze nichts, auch wenn dich der Neue magisch anzuziehen scheint. Vergiss nicht, dass das evtl nur der Reiz des Neuen ist. Nutze die Zeit, die dein Freund im Urlaub ist und komm zur Ruhe, um klare Gedanken zu fassen. Und werde dir für dich so klar, was du willst. Aber spiele auch deinem Freund gegenüber mal mit offenen Karten. Evtl legt er sich dann ins Zeug, um dich nicht zu verlieren – und du entdeckst neu, wie toll er sein kann. 😉

    0
  • von littlesanny am 28.07.2008 um 12:25 Uhr

    Genau! Hör auf das was dein Herz dir sagt, das wird dann bestimmt die richtige entscheidung sein!

    0
  • von waldstadion1899 am 27.07.2008 um 20:45 Uhr

    ich hatte vor zwei monaten genau das selbe debakel und hab mich aber für meinen freund entschieden… war auch die richtige entscheidung, hör halt auf dein herz

    0
  • von xXsara_47Xx am 27.07.2008 um 10:51 Uhr

    okay dankeee!

    0
  • von kerstinfieb am 26.07.2008 um 22:46 Uhr

    o man, für zwei schwärmen; das kenn ich… (war nur mit keinem von dem zusammen) ich glaube, du musst dich einfach neuorientieren, im sinne von augen zu und -ohne mist- innerlich oder schriftlich ne liste machen mit vor- und nachteilen der beiden. aber im prinzip hast du dich ja schon entschieden. und ne freundschaft mit einem, den man selber seeehr mag und das auf gegensietigkeit beruht, ich glaube, du kannst dir vorstellen, wo das enden wird… das jemand verletzt wird ist klar, nur wenn du nicht aufpasst, kannst du diejenige sein. denn es gibt sicher irgend ne petze in deiner klasse….deshalb wäre ich für offenheit. gegenüber beiden. (kannst deinem freund das ja n bissl harmlos formulieren und ne notlüge mit einbauen. nur halt so, dass wenn irgendwer petzt, dein freund n bisschen bescheid weiß…)

    0
  • von Jennifer86 am 26.07.2008 um 20:52 Uhr

    hi.
    also ich denke du musst dir im klaren im ob du deinen jetztigen freund wirklilch so sehr liebst. ich denke nämlich wenn man jemanden liebt und glücklich in einer beziehung ist, das man seinen partner nicht so schnell “vergessen” kann wie es dir passiert ist. ebenso musst du dir im klaren sein, ob du ihn liebst und deshalb traurig wärst ihn zu bverlieren, oder ob dir dann einfach nur alltag fehlen würde. du kannst doch auch mit dem jungen aus deiner klasse befreundet bleiben. ist ne schwiriege situation. ich würde einfach nochmal dr+üüber nachdenken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Situation, was soll ich tuen ? Antwort

MiSSMiiKYY am 15.07.2012 um 18:57 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen! :) Ich hatte schon mal so was ähnliches gepostet,aber diesmal ist es etwas anders und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. mich in dieser Phase benehmen soll :/ Also ich fass es...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Sam19 am 17.03.2010 um 22:40 Uhr
Also ich bin jetzt seit ca. 3 jahren mit meinem freund zusammen und die luft ist irgendwie raus. Ich finde einen anderen toll und mein freund interessiert sich nicht mehr für mich er frag mich nie wie mein tag war...

Was soll ich bloß tun?? Antwort

Schokotraube am 23.12.2008 um 01:38 Uhr
Hallo erst mal an euch alle, ich bin noch ganz neu hier bei euch im forum :o) unzwar geht es bei mir um folgendes problem... ich bin seit ungefähr einem halben jahr in einen jungen mann bei mir in der arbeit...

was soll ich bloß tun?... Antwort

SuGaMaMii am 27.09.2009 um 19:24 Uhr
hey Leute.... es ist so... Mein Freund und ich wir haben Streit!... des hat schon seit letzte Samstag angefangen!... Wir waren in einem Disco.. und auf einmal taucht sein Kumpel auf und hat behauptet, das meine...

Liebe ? was soll ich bloß tun Antwort

vaniLLa_ice am 24.01.2009 um 17:11 Uhr
hey mädeLs (: aLso ich weiß da bei einer Sache nicht weiter & ich habe oFt meine beste Freundin nach Rat geFragt aber sie weiß es auch nicht so Genau :| das ist eine Längere Geschichte aber ich Fang einFach maL...