HomepageForenLiebe-Forumhilfeee! ganz schnelle ratschläge bitte..

minikiss

am 22.05.2008 um 17:07 Uhr

hilfeee! ganz schnelle ratschläge bitte..

haii erdbeermädels! morgen bin ich einen monat mit meinem freund zusammen… und ich geh auch dann mit ih ins kino in ‘love vegas’ …
meint ihr ih soll ihm was mitbringen? eine freundin von mir sagt, ich soll ihm ein foto von mir schenken, aber ich finde das kommt irgendwie eingebildet rüber. eine andere rfeundin meint ich soll ihm gra nichts schenken… was sagt ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini_chicka_93 am 23.05.2008 um 20:19 Uhr

    hehe die idee von lieberteufel find ich gut, weil wenn du ihm was schenkst aber er hat nichts für dich dann is es doof für ihn… also: wenn er was für dich hat, dann gibs her und wenn nich dann lass es =)

    0
  • von lieberteufel am 23.05.2008 um 18:58 Uhr

    ich würde zur sicherheit eins mitnehemen..vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit und wenn nicht… Was solls?! dann eben später

    0
  • von Tatti am 22.05.2008 um 22:09 Uhr

    gar nix…warte bis zu seinem geburtstag und schenk ihm dann was
    das einzige was du machen könntest, es ihm sagen dass ihr heut einen monat zusammen seit und ihm einen kuss geben

    0
  • von die_lele am 22.05.2008 um 20:03 Uhr

    mmh, is zwar nicht unbedingt nötig, aber ich hatte meinem freund so ein ganz ganz kleines stoffherz geschenkt. er hat sich hammer gefreut und das von da an immer in seinem portmonee mitgetragen. was größeres würde ich aber auf jeden fall ncih nehmen!

    0
  • von sammchen am 22.05.2008 um 18:04 Uhr

    also muss nich unbedingt sein und wenn, dann irgendwas kleines.. wie schon oben gesagt, was süßes oder irgendnen selbstgeschrieben brief oder ein gedicht ;D

    0
  • von Biiiene am 22.05.2008 um 18:01 Uhr

    ich finde auch ein monat brauch man nichts schenken ..das ist dann eher vom jungen ..weil wenn er nichts schenkt und du ja dann fühlt er sich vill doof weil du ihm was geschenkt hast und nicht er dir ..ich finde auch Kino ist genug …:) jeden Monat das ist i.wie langweilig 😀 mein Freund und ich haben uns nichts geschenkt ..er hat mich aber immer eingeladen :)

    0
  • von Sunchan am 22.05.2008 um 17:26 Uhr

    Mein Freund hat zum 1-monatigem auch was kleines bekommen, aber ich habe ihm auch die folgenden Monatstage was geschenkt und er hat sich immer sehr gefreut. Muss ja nix pompöses sein. Wie wärs denn zum Bsp mit was Süßem? z.B. Sternzeichenschokoladentafeln, die sind sehr witzig. Gibts bei Hussel. Ein Foto finde ich nach einem Monat zu früh, vorallem von euch beiden. Ich bin mit ihm fast 1Jahr zusammen und es existiert noch kein “offizielles” Foto von uns beiden. Die meisten Jungs mögen sowas auch nicht gerade.

    0
  • von steRndaL am 22.05.2008 um 17:26 Uhr

    aLso ich würd mir auch eher was schenken lassen 😀 nein scherz also ich finds nicht nötig .. aber wenn du unbedingt willst , dann schon ein biLd von euch beiden .. aber bei einem monat braucht man sich eig. noch nichts schenken (:

    0
  • von little_princess am 22.05.2008 um 17:13 Uhr

    Wenn du ihm umbedingt was schenken willst dann nimm doch ein Bild von euch beiden :)

    0
  • von renarokk am 22.05.2008 um 17:10 Uhr

    ist denn ein Kino besuch mit dir nicht genug.. ein tag den ihr zusamme verbringt..

    0
  • von Leila am 22.05.2008 um 17:10 Uhr

    hm… also ich finde beim “einmonatigen” muss man nicht unbedingt was schenken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um Ratschläge! Antwort

Foxxella am 24.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich werds so kurz wie möglich fassen! Ich habe hinter mir eine schwere beziehung (er meine erste grosse liebe) hat mich zu tiefst verletzt, habe ihn jedoch überwunden und ist alles 4 jahre her. Seitdem habe ich...

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge! Antwort

Stripperella am 21.11.2010 um 13:52 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!...Ich weiß echt nicht was ich machen soll: Er(US-Amerikaner, zuzeit hier stationiert) hat gestern Abend mit mir, über Telefon, Schluss gemacht. Wir waren zwar "nur" ein halbes...

Liebesproblem... bitte ratschläge!! Antwort

oODeNiseOo am 28.02.2010 um 17:47 Uhr
Hy Mädels, i hab grad a großes Problem! Also mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung (ich aus nö und er aus Slazburg). Sind nun schon ein jahr zusammen und ich liebe ihn nun mal echt über alles. Nur da es...

Schnelle HILFE bitte!!! Antwort

Ich01 am 09.11.2009 um 18:02 Uhr
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles. und er mich auch. er tut alles für mich. doch ich bin mir nicht sicher, was ich will. meine Eltern und freunde lehnen ihn...

Nervenzusammenbruh!!! Bitte um schnelle antworten... Antwort

StrawberrySimi am 21.10.2011 um 01:41 Uhr
hey mädels...seit einiger Zeit läuft es mit unserer beziehung bergauf bergab. sind heute 19 monate zusammen, waren uns vom ersten TAg an sehr nah und haben uns seelenverwandt gefühlt...jetzt hat er probleme mit der...