HomepageForenLiebe-ForumHILFEEE ! :/ Sollte ich den nächsten Schritt machen?

Amelya

am 09.07.2013 um 18:09 Uhr

HILFEEE ! :/ Sollte ich den nächsten Schritt machen?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich arbeite in einem Solarium und habe dort jemanden getroffen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Er (33)ist seit Jahren Kunde bei uns und ich (20) fand ihn von Anfang an sehr interessant. Allerdings habe ich ihn für mich sehr schnell abgehakt, da ich nicht den Eindruck hatte dass er es erwidert, obwohl er immer total nett war – aber eben auch nicht mehr ;)Seit kurzem bringt er seinen besten Freund mit, mit dem ich mich super verstehe. Vor ca 1 Woche waren die beiden mal wieder hier und haben die sonne genossen 8) nachdem sie gegangen sind habe ich mich also ans Putzen gemacht.. ungefähr eine halbe Stunde später kam er wieder alleine ins Solarium und brachte mir mit den Worten “Ich wollte meiner Freundin mal etwas vorbei bringen” und einem wunderschönen Lächeln was zu Essen. Ich war hin ubd weg und er war plötzlich so schüchtern dass er ganz schnell wieder abgehauen ist :*)Als die beiden beim nächsten mal vorbei kamen, habe ich in seiner Abwesenheit mit seinem Freund geredet und gefragt ob er denn eine Freundin hat. Mit einem dicken Grinsen antwortete er mit Nein :)) Ich gehe mal stark davon aus, dass er ihm davon erzählt hat und das müsste ja mein Interesse deutlich gemacht haben. Allerdings kam er danach nochmal ins Solarium und es passierte.. rein gar nichts :/ hatte mir erhofft, dass er den nächsten Schritt macht. Oder hat er eigentlich kein Interesse an mir und ich hab das nur falsch verstanden? Helft mir.. sollte ich nun was unternehmen oder einfach abwarten? Ich bin sehr schüchtern was solche Sachen anbetrifft aber das geht mir nicht aus dem Kopf.. ich hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich und ich bin euch jetzt schon sehr dankbar! :)Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 10.07.2013 um 00:56 Uhr

    Bedank dich doch bei ihm für das (leckere?) Essen, indem du ihn zu einem Drink einlädst…

    0
  • von Feelia am 09.07.2013 um 22:28 Uhr

    flirte halt mit ihm und wenns gut läuft,frag ihn nach seiner nr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich den nächsten Schritt wagen? Antwort

forward am 27.05.2013 um 20:17 Uhr
Hi ihr, bräuchte mal euren Rat,ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an gut gefallen hat. Er hat auch den Kontakt zu mir gesucht, mich immer wieder mal angeschrieben und wir...

Wie gebe ich ihn zu verstehen, dass er den nächsten Schritt machen soll? Antwort

biggles am 11.09.2010 um 20:34 Uhr
hallo... ich dachte mir ich frag hier mal "in die Runde" in der hoffnung das mir jemand sagen kann was ich machen soll ;) also... seit fast 3 jahren stehe ich auch einen jungen, der 1 jahrgang über mir ging, nun ist...

Sollte das mädchen den ersten schritt machen? Antwort

Cakeeeee am 18.09.2010 um 14:50 Uhr
hey mädels, also ich schreibe das hier für meine freundin. Sie ist in einen jungen(kumpel von mir) verliebt und er auch in sie und die wissen das auch voneinander. aber er ist sehr schüchtern und sie meint, sie wär...

SOLL ICH DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN?? Antwort

S__Loves__R am 26.07.2009 um 17:22 Uhr
HEI MÄDELS =) BRAUCH EURE HILFE =( HAB MICH IN EN GUTEN FREUND VON MIR VERLIEBT.. ABER ICH TRAU MICH NET ES IHM ZU SAGEN WEIL ICH ANGST HAB DAS DANN VIELLEICHT FREUNDSCHAFT DADURCH KAPUTT GEHT UND ICH BIN MIR HALT...

Mehr als Freundschaft,wie den nächsten Schritt. Antwort

germanysecret am 05.06.2011 um 14:36 Uhr
Hey,es gibt sicher schon total viele solcher Threads,aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Seit einigen Monaten ,verstehen mein bester Freund(schwul) und ich uns total gut mit einem anderen Typen,wir...