HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!!Erster Kuss ich weis nicht was ich machen soll weil ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und ich kann nicht mit zunge küssen was soll i

Lumida

am 15.09.2010 um 23:00 Uhr

Hilfe!!!Erster Kuss ich weis nicht was ich machen soll weil ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und ich kann nicht mit zunge küssen was soll i

Ich hatte meinen ersten kuss nich nicht und habe jetzt voll das problem das ich mich am wochenende mit deinem jungen treffe mit dem ich mich wahrscheinlich küsse also meinen ersten kuss haben werde
aber ich weis jetzt eben nicht was ich machen soll weil ich mir die sorgen machen das ich nicht gut küsse oda ich vielleicht zu schnell bin oda ich weis es einfach nicht weil ich es ja noch nie gemacht habe
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen!!
danke im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NokNok am 16.09.2010 um 09:57 Uhr

    Mach dir darüber keine Gedanken darüber und entspann dich! Wenn du ihn küßt, weißt du schon was du tun mußt 😉 Viel Spaß!

    0
  • von namco am 16.09.2010 um 09:24 Uhr

    Lass es einfach auf dich zu kommen und ob du Zunge küssen kannst oder nicht muss erst noh herausgefunden werde. Ansich kann jeder Mensch küssen, sei es normal oder mit Zunge – es liegt nur im Auge des Betrachters wenn man mein: ” Der/Sie kann nicht gut küssen. “

    0
  • von namco am 16.09.2010 um 09:24 Uhr

    Lass es einfach auf dich zu kommen und ob du Zunge küssen kannst oder nicht muss erst noh herausgefunden werde. Ansich kann jeder Mensch küssen, sei es normal oder mit Zunge – es liegt nur im Auge des Betrachters wenn man mein: ” Der/Sie kann nicht gut küssen. “

    0
  • von namco am 16.09.2010 um 09:24 Uhr

    Lass es einfach auf dich zu kommen und ob du Zunge küssen kannst oder nicht muss erst noh herausgefunden werde. Ansich kann jeder Mensch küssen, sei es normal oder mit Zunge – es liegt nur im Auge des Betrachters wenn man mein: ” Der/Sie kann nicht gut küssen.

    0
  • von namco am 16.09.2010 um 09:24 Uhr

    Lass es einfach auf dich zu kommen und ob du Zunge küssen kannst oder nicht muss erst noh herausgefunden werde. Ansich kann jeder Mensch küssen, sei es normal oder mit Zunge – es liegt nur im Auge des Betrachters wenn man mein: ” Der/Sie kann nicht gut küssen.

    0
  • von Feelia am 16.09.2010 um 01:33 Uhr

    machs so wie wir alle:lass es einfach geschehen und-learning by doing!viel spaß;-)

    0
  • von itsme2008 am 15.09.2010 um 23:51 Uhr

    Du brauchst echt keine Panik haben, bleib einfach ganz ruhig. Deine Intuition sagt dir schon was zu tun ist. Du musst ihn ja nicht sofort mit Zunge küssen. Küssen ist schön und wie die anderen schon sagten, du kannst echt nicht viel falsch machen, abturnend sind nur Mundgeruch und sabbern. 😀
    Es wird bestimmt schön, viel Spaß.
    Bin schon gespannt auf deinen “Erfahrungsbericht” 😉
    gute Nacht @ all

    0
  • von smiliejesy am 15.09.2010 um 23:50 Uhr

    also ich hatte auch voll schiss, war ich voll verliebt war 😉 aber es ist echt so, wie die anderen schon alle sagten: einfach entweder den typen machen lassen, dann weißt du ja automatisch, was er “vorhat”, wenn du ihm die “führung” überlässt, das ist glaub ich am einfachsten… und wenn du diejenige sein solltest, die anfängt, dann steck ihm nicht gleich die zunge in den hals, sondern lass dir zeit, soll ja schön werden 😉 und ich muss Solovey rechtgeben, meistens sabbern die jungs einen voll :-D:-D

    0
  • von Lumida am 15.09.2010 um 23:35 Uhr

    des werd ich machen hehe danke für den tipp :) 😀

    0
  • von Lumida am 15.09.2010 um 23:19 Uhr

    ihr seit echt voll die erleichterung für mich
    des ist echt schön das ihr mir helft ich versuch einfach an nix zu denkn und schau das ich es einfach mach danke nochmal
    ich werd euch dann am sonntag hier noch mal einen beitrag reinsche´reiben und sagn wies war :) danke nochmal

    0
  • von kiki93 am 15.09.2010 um 23:13 Uhr

    du musst keine angst haben, niemand, der sienen ersten kuss bekam hat es vorher besser gewusst und wenn andere das können, wieso solltest du dann die ausnahme sein?
    wenn du angst hast, dass du zu schnell bist, dann warte einfach kurz siene reaktionen ab und wenns günstig erscheint, dann kannst dus einfach machen (vllt fängt er auch an?)
    du kannst natürlich auch an einer freundin üben so wie ich es gemacht habe 😀 😀 😀

    0
  • von Lumida am 15.09.2010 um 23:08 Uhr

    danke
    des ist ja mal echt voll nett
    des heitert mich jetzt irgendwie voll auf
    also die sorgen sind so leicht beseitigt
    aber trotzdem hab ich angst davor weils ja der erste ist *schäm*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Erster Kuss was muss ich dabei machen Antwort

KiteKathy am 12.07.2011 um 16:54 Uhr
Hey, also ich bin ein wohl ein Spätzünder, wegen meiner Schüchternheit etc... naja aber egal darum gahts jetzt gar nicht xDD Also ich habe bald ein Date und naja könnte mir auch vorstellen das es zu meinem...

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...

Ich weiß nicht was ich machen soll - HILFE! Antwort

kukka am 16.04.2012 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal eine Geschichte für euch.. könnte villt. etwas länger werden... Also: Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen.. da bin ich so ner Jugendgruppe beigetreten und hab neue Freunde...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Er hat andere ansichten was liebe ist als ich !!!! Hallo gehts noch?ß!! Hilfe ich weis nicht mehr weiter!!! Antwort

karamelli am 25.08.2009 um 18:08 Uhr
Also ich und mein freund sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen und wohnen auch zusammen in einer kleinen haushälfte. vor 4 tagen waren wir mit ein paaar freunden und einer alten bekannten von ihm am strand und...