HomepageForenLiebe-ForumHilfe!Ich habe eine Affäre…

Schnitte04

am 04.01.2009 um 12:46 Uhr

Hilfe!Ich habe eine Affäre…

Also das ganze ist so…Ich habe seit über einem Jahr einen festen Freund, seit ca. einem dreivierterl Jahr habe ich eine Affäre mit einem seiner besten Freund. Ich weiß das dass nicht richtig ist und wir haben beide ein schlechtes Gewissen. Wir haben mehrmals versucht endlich die Finger von einander zu lassen aber es geht nicht. Wir sehen uns ständig und können dann einfach nicht die Finger von einander lassen. Wenn wir mit anderen weggehen dann gehen wir zwei meist noch zu ihm, haben Sex und dann geh ich nach Hause. Mein Freund muss sehr viel arbeiten auch nachts als Taxifahrer. Und auch so hat er nicht sehr viel Zeit für mich. Ich glaube ich geniess einfache die Aufmerksamkeit von meiner Affäre und er auch von mir.
Doch nun hat meine Affäre eine neue. Sie sind noch nicht zusammen aber sie hat z.B. heute nacht bei ihm geschlafen, obwohl wir mittags noch miteinander geschlafen haben. Und sagt immer er fühlt nichts für mich aber das kann doch nicht sein…er kann doch nicht mit mir schlafen und nachts eine andere da haben. Dann muss ihm ja entweder an mir was liegen und an der anderen nichts.
Ich muss ehrlich zugeben das ich verdammt eifersüchtig bin auf seine neue, doch ich liebe meinen Freund das weiss ich.
Was soll ich machen???
Wie kann es sein das es mir so weh tut das meine Affäre eine neue hat? Eigentlich sollte ich doch glücklich seine ich habe einen festen Freund der mich über alles liebt und jetzt mit mir zusammen ziehen will.
Was ist nur los mit mir?

Bitte schreibt mir ob es nicht auch einer von euch schon so ging.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gubbelbearchen am 02.08.2013 um 06:40 Uhr

    Ich frag ich auch was mit dir los is..
    Du machst dir Gedanken warum deine Affäre ne neue hat, und nicht etwa darüber wie sehr du deinen Freund damit verletzt?
    Also sowas is echt verdammt unfair.
    Deine Affäre hat jetzt eine neue, weil du eben nur eine Affäre bist, und nicht seine Freundin. Da ist es nicht ungewöhnlich dass da mal öfters ein Partnerwechsel statt findet, Affären sind nicht für die Ewigkeit ausgelegt.
    Tipp von mir :

    Mach von beide seiten aus Schluss, wenn du deinen Partner wirklich lieben würdest, würdest du erst gar keine Affäre anfangen, punkt.

    0
  • von Schnitte04 am 04.01.2009 um 15:54 Uhr

    Ich bin sicher kein billiges Stück für ihn den er ist ja auch mein bester freund.Und ich bin ihm nicht egal sonst würden das mit uns zweien ja nicht so lange gehen und er hat ja auch gefühle für mich aber das geht einfach nicht mit uns zwei. wir schlafen nur miteinander wenn beide bock darauf haben.ja klar ist das verlogen und nicht okay von mir.Ich habe ein schlechtes gewissen und was für eins. Aber ich kann es meinem freund nicht sagen,…zumindest nicht mit wem ich eine affäre hatte. Die übrigens ja nicht seit einem dreiviertel jahr ununterbrochen geht sonder wir haben in der zeit wenns hoch kommt 10mal miteinader geschlafen.
    Was das ganze natürlich nicht besser macht aber nicht das ihr denkt wir hätten jede woche sex gehabt oder das läuft wie noch ne beziehung nebenher.
    Ich weiss das ich mist gebaut habe. Ich beende auf jeden fall meine Affäre und werde es meinem freund auch sagen aber momentan ist das nicht möglich.

    0
  • von LongChamp am 04.01.2009 um 14:35 Uhr

    Ich kann Dir ganz genau sagen, was mit Deiner Affäre und seiner neuen los ist: Du bist ihm einfach mal scheißegal und er sieht Dich als das an, was Du bist, ein billliges Stück, was die Beine breit macht, wenn er es will. Wie soll ein Mann für sowas Gefühle entwickeln?

    0
  • von kleinesaklein am 04.01.2009 um 14:18 Uhr

    beende beides, ist am ende besser. für dich, für deinen freund und vllt kann man so auch die freundschaft der beiden retten, wenn deinem freund noch was an ihm liebt und ihm verzeihen kann. übrigens mal zur info ne freundschaft überlebt so etwas eher als ne beziehung und dann kann es leider für die frau echt übel werden.

    0
  • von Schnitte04 am 04.01.2009 um 14:17 Uhr

    Ich hab Hirn und ich setz es auch ein. Nur gegen Gefühle kann man nix machen und wenn ich eben Lust auf meine Affäre habe dann mach ich was mit ihm. Ich weiss es einfach, ich hatte eben auch mal eine Auszeit mit meinem jetzigen Freund und habe festgestellt das ich meinen Freund liebe und nicht meine Affäre. Trotzdem komm ich nicht von meiner Affäre los. Muss ich aber das hab ich jetzt auch gecheckt…

    0
  • von schabernack am 04.01.2009 um 14:09 Uhr

    warum weisst du das du deinen freund liebst?
    deine beziehung zu deinem freund ist doch mehr als nur ein witz.

    deine afaere macht genau das was du auch machst. wenn du das nicht so toll findest solltest du mal anfangen dein hirn einzusetzten.

    0
  • von Schnitte04 am 04.01.2009 um 13:44 Uhr

    Mein Freund weiss natürlich nix davon und ich liebe ihn wirklich. Ich weiss das kann man sich nicht vorstellen aber es ist so. Ich liebe meinen Freund. Meine Affäre ist nur Sex. Trotzdem bin ich eifersüchtig weil es eben bis her MEINE Affäre/ mein Spielzeug war. Meinem Freund alles sagen geht nicht, es geht wirklich nicht. Das wurde alles kaputt machen mein Leben, das Leben meines Freundes und das meiner Affäre. Das geht einfach nicht, ist auch zu kompliziert es zu erklären.
    Ich denke ich muss wirklich die Affäre beenden.
    Aber es tut mir trotzdem weh weil ich doch so viel mit ihm erlebt habe…und jetzt hat er ne neue. Will mich aber trotzdem nebenher auch noch.
    Danke für die Kommentare, hoffe ihr schreibt weiter so fleißig

    0
  • von CuteSecret am 04.01.2009 um 13:15 Uhr

    wenn du deinen freund lieben würdest würdest du ihn nicht betrügen…wenn er dir nicht genug zeit widmen kann so wie du es brauchst denn mach schluss…und versarsche den armen nicht so. Ein dreiviertel Jahr?? oh man das ist echt mies.

    0
  • von delicate_candy am 04.01.2009 um 12:55 Uhr

    also erstmal finde ich es deinem freund gegenüber sehr unfair, dass du mit seinem besten Freund eine affäre hast. weiß er das denn, also dein Freund??
    ich denk mal nciht.
    also erstmal finde ich, solltest du dir im Klaren sein, ob die affäre nur körperlich ist oder auch was mit Gefühlen zu tun hat. & anscheinend ist es bei di beides, wenn du sagst, dass du eifersüchtig bist.
    & dann denke ich, solltest du es deinem Freund sagen.
    wenn du deine affäre liebst, & er was ernstes mit ihr beginnt, würde ich die affäre gleich beenden. sonst machst du dich nur selbst kaputt.
    Viel Glück!

    0
  • von Licy_91 am 04.01.2009 um 12:55 Uhr

    Was mit dir los ist kann ich auch nicht sagen. Aber du hast doch auch einen Freund und nebenbei noch nen anderen. Bei ihm ist es doch jetzt auch nichts anderes eigentlich. Da du seiner Nummer 1 warst gehen jetzt denk ich ein bisschen deine Gefühle mit mir durch. Wenn mein “Kuschelkumpel” mit andern Mädels unterwegs ist, bin ich auch immer eifersüchtig, obwohl ich 100pro weiß, das ich wirklich rein gar nichts für ihn empfinde, aber ich mag es einfach wenn er sich um mich kümmert und mich umschwärmt. Ich denke, dass wir da wohl gleich sind.
    Brech doch deine Affäre ab, klingt zwar einfach als es ist, aber es ist besser für dich, deinen Freund, deine Affäre und seine Neue! Das würde doch alles nur kaputt machen, falls es das nicht nun schon ist!

    0
  • von Sony87 am 04.01.2009 um 12:54 Uhr

    ich hatte auch mal ne affäre…die ging allerdings nicht so lange…nur zwei wochen oder so…ich hab meinen freund zu der zeit auch sehr geliebt, aber der andere hat mir aufeinmal mehr gegeben…mein freund hat mich vernachlässigt (wir hatten zu dem zeitpunkt etwas stress) und der andere hat mich aufgefangen und mir erneut bewiesen, dass ich begehrenswert bin…das war schön…im endeffekt hab ich mit meinem freund schluss gemacht weil ich einfach gemerkt hab, dass die ganze sache nichts mehr bringt…ich hab gemerkt dass er mich nicht gut genufg behandelt hat…ich denke, dass ist normal, dass du eifersüchtig bist auf die neue, weil du dich jetzt irgendwo bedroht fühlst, dass dir DEIN “spielzeug” weggenommen wird…ich weiss ist echt ne schwierige situation…aber du musst dich entscheiden…entweder für deinen freund oder für den anderen aber so kanns echt nicht weiter gehen…stell dir vor dein freund bekommt das irgendwann raus und du merkst wie sehr du ihn wirklich liebst…und nachher stehste alleine da…ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen…viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe eine Affäre - HILFE! Antwort

pinapple am 01.01.2009 um 20:25 Uhr
...oder besser gesagt ich bin die Affäre. Das ganze läuft jetzt seit ungefähr 8 Monaten bzw. seit einem Jahr, aber seit 8 Monaten ist er vergeben und ehrlich gesagt komm ich mir richtig mies vor. Ich wollte...

hilfe habe eine Affäre Antwort

mausierdbeere am 22.02.2011 um 19:40 Uhr
Hört sich jetz blöd an, aber ich bin echt in einer zwickmühle. Wir haben uns kennen gelernt vor 3 monaten und es läuft echt gut seitdem treffen wir uns regelmäßig alle 2-3 wochenenden. Er versteht mich, ist für mich...

hilfe ich habe eine nebenbuhlerin Antwort

luido am 26.07.2012 um 22:38 Uhr
hallo, ich brauche hilfe, mit meinem freund bin ich fast 3 jahre zusammen, er kennt schon ne längere zeit ne frau die ist wesentlich älter als er sie sind befreundet damit hab ich kein problem aber in letzer zeit...

Verliebt in eine ,,Affäre``... HILFE!!! Antwort

LaSuricata am 06.06.2011 um 20:47 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe seit ca. 2 monaten etwas mit einem Bekannten am laufen von dem ich bis vor kurzem noch dachte das er Single sei, da er mir das einmal gesagt hatte bevor ich mich ins Abenteuer stürzte ......

-ich habe eine Affäre- und bin glücklich wie lange nicht mehr Antwort

manleo am 29.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin glücklich verjeiratet, mein mann und ich führen eine sehr harmonische ehe. wir sind seit 14 jahren zusammen und haben einen sohn unser sex leben ist auch nicht von schlechten eltern. ,, doch...