HomepageForenLiebe-ForumHilfe!Ich kann keine Gefühle zulassen

LittleKizz

am 15.09.2009 um 21:42 Uhr

Hilfe!Ich kann keine Gefühle zulassen

Hey Ihr <3
Ich hab i-wie ein Problem.. und ich finds komsich…sorry hehe
Ich war einmal richtig verliebt…in meine erste Große liebe mit 15 :)
Wir waren 8 Monate zusammen.. und es hat ca. ein Jahr gedauert bis ich über ihn weg war :(
Aber ich bin es jetzt schon länger.
Ich hab auch kein Problem damit einen Typen zu finden (klingt eingebildet.. aber ich bin hübsch, hab ne gute Figur und alle sagen, dass ich einen extrem tollen Charakter hab…und dass sind leute die echt nicht aufs äußere achten bei anderen leuten) Sprich: Die Jungs mögen mich gern und schaun mir nach.
Aber wenn ich mich mit einem besser verstehe… und es auf ne Beziehung hingeht.. dann sperr ich meine Gefühle irgendwie weg.
Ich zeige dem Jungen meine wahren gefühle nicht. ich lasse sie erst gar nciht zu. Selbst wenn wir zusammen sind… wei lich immer hoffe, dass es doch klappt.
Ab einem gewissen punkt, da gehts einfach nimma.. weil ich immer im hinterkopf habe was mein ex gesgat hat .
Er hat gesagt ich klette.. weil ich ihn zumindest einmal die woche sehen wollte.. und wenn das schon nicht geht, dann wenigstens einmal die woche Telefonieren.Ich weiß, dass das nciht kletten ist.. aber es geht nicht aus meinem kopf raus… er hat mir immer das gefühl gemacht dass ich alles falsch gemacht habe.
Und ich will doch einfach wieder wahre Gefühle zulassen können.
Ich verstehe mich echt gut mit einem Jungen. Und ich wäre gern mit ihm zusammen. Aber ich hab angst dass diese Mauer wieder kommt und ich wie mit den Typen davor auch schluss mache.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 16.09.2009 um 19:47 Uhr

    danke! Ich versuch mein bestes :)
    <3

    0
  • von LittleKizz am 16.09.2009 um 14:58 Uhr

    @fruitybeerchen :
    Echt??? wow.. dachte nicht, dass jemand so komsich is wie ich hehe
    ja ich hab eine Therapeutin, meine Mutter wollte früher dass ich dort hingehe, wegen meinem Vater und ich mag meine Therapeutin einfach so gern und bin dann bei ihr geblieben.. einmal die Woche über alles reden was einen grad beschäftigt is cool finde ich :)
    Aber genau über dieses Problem sprech ich irgendwie nicht. Ich trau mich einfach nciht. weiß auch nicht warum.

    0
  • von perle2435 am 15.09.2009 um 23:03 Uhr

    hey…. also bei mir ist das nicht ganz so…. ich lasse zwar gefühle zu und bin eigentlich seit fast einem jahr glücklich vergeben. aber in der letzten ezit muss ich sehr oft an meine erste große liebe denken:(
    weiß nicht was ich machen soll

    0
  • von fruitybeerchen am 15.09.2009 um 22:28 Uhr

    OMFG ich hab genau das gleiche problem wie du 😀 hehe..als ich mit 15 meinen freund hatte, war ich total verliebt und so..aber nicht eifersüchtig oder sonstwas..und ich hing dem 2 jahre hinterher..naja seitdem…war ich noch nie wieder wirklich verliebt, und ich hab nie ehrlich mit meinen freunden drüber geredet, einfach immer gedacht “vll kommen die gefühle ja noch” oder sonstwas. vll solltest du dir bei dem problem am besten einen psychologen an die seite holen, der kann einem tipps geben..mach ich zurzeit auch weils echt problematisch ist….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann keine Gefühle zeigen Antwort

missCC am 27.07.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Leute, ich hab jetzt wieder Kontakt mit meinem Ex & ich will ihn wirklich wieder zurück ! Das will er anscheinend auch, aber ich kann es einfach nicht, dass ich ihm sage wie gern ich ihn hab! Ich hab...

Kompliziert!! brauche dringend Hilfe! Kann ich diese Gefühle zulassen? Antwort

sky_16 am 09.11.2009 um 00:58 Uhr
Hey, an alle Mädels da draußen, hoffentlich kann mir eine von euch helfen! Also die Geschichte ist ziemlich lang und jetzt kommt die Kurzfassung: Ich war jetzt seit fast genau 2 Jahren und einer Woche unglücklich...

Er kann keine Gefühle aufbauen. Ich will trotzdem mit ihm sein und warten. Antwort

DulceNiki am 03.07.2010 um 12:26 Uhr
Hallo meine lieben, ich (27) und er (42), wir haben uns über eine internetseite kennen gelernt. ca 1,5 monate lief alles gut, wir haben das nicht als beziehung gesehen, aber wir waren oft zusammen, ich war übers...

Er hat keine Gefühle mehr..was kann ich tun bzw damit klar kommen? Antwort

pipi1991 am 21.10.2012 um 15:06 Uhr
Hallo mein Ex-Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen wir hatten am anfang einer sehr harmonische schöne beziehung.irgendwann hat es dann angefangen zu kriseln öffters kleine zickerein meckerein streiterein wegen...

Warum kann mein Freund keine Gefühle zeigen? Antwort

sunneschyn am 18.09.2012 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen dank schon mal, wenn ihr alles durchlest und mir ehrliche, aber gut gemeinte Tipps gebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Am Anfang hat er mir gesagt, dass er...