HomepageForenLiebe-ForumHilfe!!Ich weiß nicht mehr weiter…

xxTinaxx

am 14.03.2010 um 22:17 Uhr

Hilfe!!Ich weiß nicht mehr weiter…

Haii Mädels… ich hab da so nen problem…ich war mit meinem Ex 6 monate und 8 tage zusammen.er war meine erste große liebe.. doch durch meinen Job (Mechatronikerin) bin ich nur unter Männer und das hat meinen ex damals nicht gestört aber das die männer immer hinter mir her waren…und i.wann hat er das vertrauen zu mir verloren und darauf hin machte ich schluss weil ich es nicht ertragen konnte das er mir nicht mehr vertrauen konnte..denn das ist immerhin die basis einer beziehung…naja seitdem haben wir 4 monate nicht mehr miteinander gesprochen…und seine ex hat wieder kontakt zu ihm aufgenommen und mir immer wieder geschrieben das sie beide jezz wieder zusammen sind und er mich nie geliebt haben soll und und und also sie startete im enteffekt end den kindergarten…doch vor zwei wochen meldete er sich und wir telefonierten die ganze nacht er wusste nichts von ihrern mails und war auch end geschockt…. erst vor kurzem haben wir uns getroffen gehabt und sind rumgefahren… naja ich mein ich liebe ihn noch mein problem ist ur das er den anschein macht das er mich auch noch liebt…aber wie finde ich dies heraus??? und wenn er es noch tut, wie bekomme ich ihn wieder?? bitte helft mir ich kann nicht mehr ich bin am boden zerstört…

lg Chrissie

und danke schon mal im voraus für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxTinaxx am 15.03.2010 um 18:12 Uhr

    ich kann auch mit ihm offen und ehrlich reden aber ich will nicht wieder alles zwischen uns kaputt machen, da wir gerade erst wieder nach 4 monaten miteinander reden…

    0
  • von Princessa_Olla am 14.03.2010 um 23:19 Uhr

    ich versteh das nicht, du hast gesagt, du warst mit deinem ex ein halbes jahr zusammen. wieso kannst du dann mit ihm nicht über deine gefühle reden???
    sag es ihm einfach, wie du fühlst… müsste doch kein problem sein, war ja mal ein geliebter vertrauter mensch.

    0
  • von erdbeermaederl am 14.03.2010 um 23:03 Uhr

    Wenn man zusammen war, kann man sich doch eigentlich leichter vor jemandem öffnen. Ist zumindest bei mir so.
    Also einfach drauf los reden wenn die Situation passt.. das wird schon ! (:

    0
  • von xxTinaxx am 14.03.2010 um 22:58 Uhr

    danke schöön…ich werde es mal ausprobieren…
    lieb von euch

    0
  • von Bonniie am 14.03.2010 um 22:34 Uhr

    Ihr wart doch mal zusammen, sag ihm einfach beim nächsten wiedersehen, dass du noch was für ihn empfindest und, dass du dir vorstellen könntest wieder eine beziehung mit ihm zu führen usw.
    dann wirst du ja sehen, was er dazu zu sagen hat.
    viele andere möglichkeiten wird es nicht geben oder?
    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter.................. Antwort

Milla20 am 26.01.2009 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, deshalb brauche ich euren Rat. Es geht um meinen Freund mit dem ich schon fast 5 Jahre zusammen bin. Jetzt haben wir eine kriese, wo es keinen ausweg...

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter .... Antwort

princzesa am 11.02.2010 um 13:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte ja neulich schon gefragt ob meine Eifersucht bei meinem Freund berechtigt ist?! Nun hat er doch den Vogel abgeschossen .... da ich gerade mit einer neuen Pille angefangen habe,...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...

ich brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter =( Antwort

BelleRomania am 10.01.2010 um 18:35 Uhr
also alles hat vor 6 monaten angefangen.. habe im internet einen jungen kennengelernt.. haben am anfang jeden tag mit ihm geschrieben.habe mich auch in ihn verliebt und er auch in mich (sagt er jedenfalls) obwohl ich...

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...