HomepageForenLiebe-ForumHILFE…mein EX lässt mich nicht in Ruhe!

Anne82

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

HILFE…mein EX lässt mich nicht in Ruhe!

Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freudn getrennt. Wir waren 4 jahre zusammen, was eine lange Zeit ist, doch die letzten 2 Jahre hat es nur noch gekriselt! Nun habe ich mich getrennt und auch schon wieder einen n euen Freund an meiner Seite, doch mein Ex hört nicht auf mir Blumen zu schicken, mich anzurufen und mir nachzustellen…ich werd langsam verrückt. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyinred22 am 12.05.2014 um 10:09 Uhr

    Ich würde auch sehr ernst mit deinem Ex reden und sagen, dass du keinen Kontakt zu ihm wünschst. Notfalls auch wirlich mit der Polizei drohen!

    0
  • von coolwybz am 21.10.2008 um 23:44 Uhr

    schick ihm doch auch mal was, z,b ne ganze ladung gummipuppen

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:06 Uhr

    Ich würde es noch einmal mit einem SEHR ernsten Gespräch versuchen und ihm sonst auch damit drohen, dass Du Dich von ihm bedroht fühlst und zur Polizei gehen würdest.

    0
  • von RockGirl am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Du solltest deinen neuen Freund mal mit den Blumen deines Exes zu deinem Ex schicken. Der soll sie ikhm geben und sagen, das er sich wohl in der Adresse getäuscht hätte, denn das die Dame die die Blumen erhalöten hat seine Freundin sei! Und wenn er anruft soll dein neuer Freund rangehen!

    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wenn er ganz schlimm wir dwirst du wohl eine Polizeiliche Verfügung erwerben müssen, die ihm untersagt näher als 30 m an dich ran zu kommen.

    0
  • von Melly83 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Weiß er denn das du einen neuen hast? Das solltest du ihm vielleicht mal sagen!

    Antwort
    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Rede doch mal ruhig mit ihm! Erkläre ihm das es einfach nicht mehr geht mit euch beiden und das du dein herz an einen anderen vergeben hast! Er muss spüren das du ihm nichts böses willst, sondern einfach nur deine ruge möchtest! Das wird er doch einsehen müssen!

    0

Ähnliche Diskussionen

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe! Antwort

babyl0ve8 am 11.04.2011 um 23:54 Uhr
ich bin 15 und hatte gerade meinen ersten freund. wir waren nur 3 monate zusammen, aber die erfahrenerinnen von euch werden wissen wie das ist wenn man den ersten freund hat, man denkt natürlich es hält ewig.. Alles...

Mein Ex lässt mich nicht los! Antwort

Yuul am 04.09.2012 um 14:22 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe mich jetzt vor einer Woche von meinem damaligem Freund getrennt, weil er psychisch... ach ich weiß auch nicht! Er ist pschisch erkrankt, was genau hat er mir nie gesagt.. Getrennt habe ich...

Telefonterror! Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe Antwort

liebchen am 09.07.2008 um 14:01 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich war mit meinem Freund einige Monate zusammen und wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Jetzt belästigt er mich ständig per Telefon, lauert mir auf und sagt,...

mein ex kann mich einfach nicht in ruhe lassen.. Antwort

Junge_Mama89 am 25.10.2009 um 15:28 Uhr
hallo ihr lieben. vielleicht könnt ihr mir einen rat geben.. es geht um meinen ex, die ganze sache ist aber auch nicht ganz einfach, ich versuch es mal zu erklären: unsere beziehung war damals eigentlich so...

Wie kann es sein das von mein Freund die Ex in nicht in ruhe lässt?? Antwort

frechesgirl am 29.10.2009 um 15:47 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt fast ein Monat zusammen und seine Ex kann ihn einfach nicht in ruhe lassen dank ihr ritzt er sich auch was hamma scheiße ist für mich da ich so nicht weiß ich ich ihm helfen kann....