HomepageForenLiebe-ForumHilfe,schluss machen?!

sammchen

am 23.06.2008 um 17:16 Uhr

Hilfe,schluss machen?!

Hey Mädels,
ich bin mit meinem Freund jetzt erst 3 monate zusammen, aber ich habe echt keine gefühle mehr für ihn.. aber ich bin für ihn seine große liebe.
das sagt er mir andauernd und wenn wir uns streiten, heult er auch jedes mal bei mir.
Ich will jetzt schluss machen, aber wie ?
denn ich kann das nicht ertragen , wenn er dann sofort wieder ankommt und mich vollheult …
Bitte helft mir . 🙁

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sammchen am 23.06.2008 um 21:19 Uhr

    oh danke mädels, ich hab ihn eben angerufen und mit ihm über alles geredet, jetzt bin ich soo erleichtert

    0
  • von Frutilla am 23.06.2008 um 19:03 Uhr

    Ich hatte das leider auch (nur anch fast 2 Jahren Beziehung), aber ich habe den Schlussstrich gezpgen und bin nun sehr glücklich damit…

    Wenn du meinst5, dass er sehr schlimm wird geh mit ihm in die Öffentlichkeit, da kannst du schnell weg gehen und er wird wahrscheinlich nicht so heftgi reagieren

    0
  • von Bea2806 am 23.06.2008 um 18:12 Uhr

    ich hatte das auch mal…
    da musst du durch… versuche es ihm schonend bei zubringen…
    ich bin zb. mit ihm jetz noc hbefreundet

    0
  • von Shalima am 23.06.2008 um 18:05 Uhr

    Er würde es dir im Endeffekt nur vorwerfen, und es wird nicht leichter wenn du es vor dir herschiebst.
    Wenn du dir sicher bist dass du nichts fühlst (ws passend ist denn nach 3 Monaten endet das Schmettelringsgefühl und die richtigen gefühle kommen) dann bring es hinter dich…persönlich und ruhig…mach Ich-Botschaften und erklär ihm dass es nicht seine schuld ist und lass dich dann nicht einwickeln sondern geh….natürlich wird er leiden aber das ist dann erstmal so. das kannst du nicht ändern.

    0
  • von Needyou am 23.06.2008 um 17:47 Uhr

    Sag ihm einfach das, was du uns gesagt hast: Du fühlst nichts mehr für ihn.
    Aus Mitleid mit ihm zusammenzubleiben wird vielleicht ihn glücklich machen, dich jedoch nicht.
    Auch wenn er dich vollheult und dir hinterher rennt – sag ihm klipp und klar, dass es für dich aus ist, egal wie sehr er sich “den Arsch aufreißt”.
    Viel Glück! Du schaffst das schon! 😉

    0
  • von Lischen am 23.06.2008 um 17:36 Uhr

    Es wäre dumm von ihm, dich vollzuheulen, weil du aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben würdest, und nicht weil du ihn liebst. Courage!

    0
  • von Tanya am 23.06.2008 um 17:27 Uhr

    Ich kenn das! Es ist schwierig, es tut dir leid, aber du musst schluß machen. Du liebst ihn nicht mehr, deshalb ist es unnötig für beide zusammen zu bleiben. Sei mutig, lass dich nicht von den Tränen bewegen! Er muss es akzeptieren. Viel Erfolg!

    0
  • von Nostalgia am 23.06.2008 um 17:22 Uhr

    Naja… besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken, wie es doch so schön heißt. Klar, ein Ende wird ihn verletzen, aber es wird ihn sicher noch mehr verletzen, wenn du nicht Schluss macht und er dir immer hinterrennen muss, weil du ja eigentlich keine Lust mehr auf ihn hast.
    Sags ihm direkt, bringe bloß nicht den “Lass uns Freunde bleiben”-Spruch und sage ihm einfach das, was du fühlst. Dann kannst du sicher nichts falsch machen.

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 17:18 Uhr

    Tja, da musst du wohl durch! Bringt es lieber gleich hinter euch, als noch ewig zu warten, so dass er sich noch mehr in dich verliebt. Das wäre ganz schrecklich. Du schaffst das schon, nur Mut!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ganz dringend HILFE: Wie Schluss machen? Antwort

Fannyyyy am 15.09.2009 um 22:10 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren und 9 Monaten zusammen und in letzter Zeit habe ich mich sozusagen "entliebt". Ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn und auch schon länger nicht mehr mit ihm...

Hilfe! freund will schluss machen weil... Antwort

janchen_______ am 31.08.2016 um 15:31 Uhr
Hey:) Ich brauche euren Rat. Ich bin 15 und mein freund ist 17. Wir sind seit knapp 3 Monaten zusammen. Er wusste von Anfang an dass meine Eltern es nicht sofort erlauben bei ihm zu schlafen. Nun hab ich ihn 6 Wochen...

Würd gern Schluss machen .. brauche aber hilfe Antwort

Thaem am 23.04.2011 um 12:33 Uhr
Mein Freund (18) und ich (17) sind jetzt seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen. Eigentlich sind wir ganz glücklich, aber wir wohnen inzwischen 2 Stunden voneinander entfernt und sehen uns nur manchmal am Wochenende. Die...