HomepageForenLiebe-ForumHilfe!Sein bester Freund versucht unsere Beziehung kaputt zu machen!

Candy24

am 24.04.2008 um 13:48 Uhr

Hilfe!Sein bester Freund versucht unsere Beziehung kaputt zu machen!

Also ich bin seit 3-4 Moanten mit meinem Freund zusammen und ich mag ihn wirklich sehr! Da gibts nur ein Problem: SEIN BESTER FREUND! Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl er versucht uns auseinander zu bringen! Er erzählt meinem neuen Freund Teile aus meiner Vergangenheit in “verschärfter Version” wenn ihr versteht….Auserdem vermute ich das er sich Fake Profile anfertigt und dann merkwürdige Nachrichten verfasst….Alle Indizien zeigen eindeutig auf ihn….Ich weiß nicht weswegen er so dermaßen über mich herzieht….Ich meine ich hab ihm nie etwas getan und auch nie ein schlechtes Wort über ihn verloren….Aber ich will das er damit aufhört….Wie kann ich das schaffen ohne ihm ne peinliche Szene zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori am 26.04.2008 um 18:35 Uhr

    ich hatte mal ne ähnliche situation, warum er das gemacht hat keine ahnung aber wie reagiert denn dein freund auf diese anmerkungen von seinem besten freund? glaubt er dir oder ihm?

    0
  • von Fruehlingsfee am 24.04.2008 um 14:08 Uhr

    hmm also ich wuerde den freund deines Frendes einfach direkt drauf ansprechen und ihm sagen, dass du alles weisst, dass er es war! Falls das nach hinten losgeht und er immernoch nichts aendert wuerde ich mit deinem Freund darueber sprechen. Nicht dass er nachher noch etwas davon glaubt und ihr Streit habt…Nauterlich kann ich nicht viel dazu sagen, da es schwer ist ueber menschen zu reden, die man nicht so gut kennt…aber sei einfach direkt und sprech mit beiden drueber dann wird es sich sicherlich schnell legen.

    0
  • von Faye am 24.04.2008 um 14:06 Uhr

    Hm…es könnte auch sein, dass es ihm nicht passt, dass du jetzt mehr zeit mit seinem besten Freund verbringst (vllt. ist er, so doof das auch klingt, eifersüchtig deswegen). Hast du mit deinem Freund schon mal über deinen Verdacht gesprochen?

    0
  • von topmodel am 24.04.2008 um 13:56 Uhr

    hm ich denke, sien bester freund sich in dich verliebt hat.. oder hatte und als du dann mit deinem freund zusammen gekommen bist.. war er verletzt und etz naja versucht er euch auseinanderzubringen. natürlich ist es der falsche weg.. aber manche typen sind einfach dumm, am besten du sagst deinem freund was du denkst.. es ist nicht leicht aber eigentlich gibt es sonst keinen weg aus meiner sicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

exfreundin versucht alles kaputt zu machen Antwort

beere88 am 25.02.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels brauche dringend rat,denn die ex von meinem Mann versucht mit ihrem Freund zusammen uns auseinander zu bringen.Sie hat mir einen monat vor unserer hochzeit geschrieben das mein Mann mit ihr fremdgegangen...

Bester Freund wichtiger, als mein Partner??!! Hilfe... Antwort

Brinelmaus am 28.05.2012 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echt ein großes Problem.. Kurz zur Situation: Ich bin 25 und habe seit 5 Jahren einen Freund. seit drei Jahren wohnen wir zusammen. Wir sind beide Studenten, deswegen ist es mit dem Geld...

Bester Freund meines Freundes akzeptiert unsere Beziehung nicht.! Antwort

luisa5 am 17.05.2012 um 13:00 Uhr
hallo 😉 der beste Freund meines Freundes ist gleichzeitig auch sein Cousin und die beiden waren ein schon immer ein Herz und eine Seele, obwohl mein Freund 24 ist und sein Cousin 18. Ich kannte seinen Cousin...