HomepageForenLiebe-ForumHilft Sex mit dem Ex über den Ex wirklich hinweg?

Melly83

am 28.08.2008 um 17:17 Uhr

Hilft Sex mit dem Ex über den Ex wirklich hinweg?

Hey Mädels, ich bin jetzt seit einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt und wenn ich ihn seh will ich immernoch Sex mit ihm….Sollte ich es vielleicht einfach mal tun um festzustellen, dass ich mir einbilde es zu wollen? Oder meint ihr, dass ich dann in das alte Gefühl zurückfallen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleenerEngel am 28.08.2008 um 22:22 Uhr

    Es kann beides bewiken, es wird dir alles sehr bekannt und vertraut vorkommen, das macht die ganze sache sehr angenehm, schließlich weiß er was du magst…aber durch die sehnsucht stellst du dir den sex vermutlich viel besser vor, als er ist…
    besteht die Mögkichkeit, dass ihr nochmal zusamme kommt?
    Bist du dir sicher, dass du noch an ihm hängst oder hast du dir ncht einfach all seine guten Seiten gemerkt und die schlechten verdrängt?? es gab doch nen grund, warum schluss war und der wird nicht enfach weg sein, mach dir das bitte klar=)

    Viel Erfolg und vielleicht auch Spaß=)

    0
  • von Darknessfalls am 28.08.2008 um 17:28 Uhr

    JA wenn der Sex mit ihm schlecht war und man die erinnerung nett beiseite gelegt hat, spätestens dann fällt es einem wieder ein ODER man schläft nochmal richtig mit ihm, zieht sich danach an sagt: “war ganz nett danke” und fährt nach Hause. Das tut gut fürs Ego! sonst wenn noch Gefühle bestehen macht der Sex die Sache nur noch schlimmer.

    0
  • von Maggy am 28.08.2008 um 17:24 Uhr

    Also ich hab das mal gemacht….und der sex war so, dass ich nie wieder welchen mit ihm haben will…..ich bin drüber hinweg-dadurch! Aber das ist schwierig, denn jeder Fühlt anders!

    0
  • von KitCatty am 28.08.2008 um 17:22 Uhr

    tja, schwierig. da könnte die Liebe wieder entflammen. Sex mit dem Ex ist aber sooo üblich…. Wenns dir nen Versuch wert ist…

    0
  • von Jessy am 28.08.2008 um 17:22 Uhr

    da stimme ich waffelherz zu!

    0
  • von waffelherz am 28.08.2008 um 17:20 Uhr

    das kannst du nur selber wissen. aber wenn du nach einem jahr immer noch an ihm hängst, ist es glaub ich eine gute idee und dir darüber klar zu werden, ob du nicht mittlerweile ein völlig verklärtes bild von ihm hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo :) Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...

Sex mit dem Ex - ungewöhnlich? Antwort

KleineJojo am 22.10.2009 um 22:48 Uhr
Hi, Mädels! Ich (19) hab eine wichtige Frage an euch. Mein (Ex-)Freund und ich, wir haben uns nach 1 1/2 wunderschönen Jahren nun vor drei Wochen getrennt. Nicht im Streit, aber von meiner Seite ungewollt. Wir...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...

Niemals Sex mit dem EX Antwort

Katjanna am 09.11.2010 um 17:56 Uhr
WIE DER TITEL SCHON SAGT..........sowas ist echt schrecklich. ich hatte es und nun sind einige schmetterlinge im bauch aufgetaucht. ich dachte bei ihm wäre auch etwas aber wahrscheinlich muss ich sehen es war nur...

Sex mit dem Ex - Verzweifelung Antwort

Sasuka am 24.10.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.. Vor 2 Wochen hatte ich nach 1,5Jahren wieder Kontakt zu meinem Ex.. er wirkte total anders und hat Anzeichen gegeben als würde er mich...