HomepageForenLiebe-ForumHi,meine süssen.Mädels ich brauche einen Ratschlag,ich bitte euch drum es mir ehrlich eure Meinung zu sagen.Danke.

Narges

am 19.04.2010 um 23:06 Uhr

Hi,meine süssen.Mädels ich brauche einen Ratschlag,ich bitte euch drum es mir ehrlich eure Meinung zu sagen.Danke.

Vor ca.6 monaten habe ich per net(chatroom) einen mann kennengelernt,der ist mich für einen tag besuchen gekommen.Es kam nur zum Küssen und streichel,nichts intimes,absoulut nichts.Nach dem er wieder zurück nach italien fuhr,begann ein streit zwischen uns,er hing noch eine seine ex,keine arbeit,keine wohnung,das ging sein ganzen leben so,ich stand hinter ihm,aber er wollte mich nicht,daher brachen wir den kontakt.Im übrigen wurde mir bei seinem besuch die gesamte handtasche gestohlen.
Nun denn,ich habe mir einen neuen id gemacht,und bin in den chatroom wieder gegange,sein freund,schrieb mich an,wollte mich kennenlernen,ich reagierte nicht.Zu diesem zeitpunkt wusste keiner wer ich bin.Später schrieb er mich wieder an,ich blockierte wieder,und fragte ob er der freund von ihm ist,darauf kam die antwort ja,und ich meinte sorry aber es geht nicht,weil du ein freund von ihm bist,es ist nicht ok.Er hat gemeint ,er verstehe nicht was das für ein problem sei,weil immerhin,brauchen wir nicht seine erlaubnis,und ich solle drüber nachdenken,ich dachte nach und trotzdem sagte ich nein,obwohl mein verstand und gefühl ja sagten.
Jedenfalls bin ich 6 monate nicht mehr im chatroom gewesen,seit 2 wochen wieder,er war da,wir grüssten uns,und vor einer woche,machten wir spass miteinander,dann sagte er zu mir,na du sagst noch immer nicht von wo du bist(er wusste es ja eh,aber nicht vom freund,sonder es rutsche mir selber vor sechs monaten irgendwannmal aus,gg)ich schrieb in an,und sagte es ihm,wir haben gesprochen,er hat mich im yahoo geaddet,wir haben sehr viel geredet,das geht seit einer woche so,er ist so süss,er verhält sich wie ein richtiger mann,er ist es auch,er fragt mich was ich gerne mag,wieviele geschwister ich habe,was für bücher ich lese,wir haben unsere fotos gesehen,er sieht gut aus,er meinte ich sehe ladylike aus,und das ich sexy bin,(ich habe keine sexy fotors geschickt,er meinte es allgemein,mir war das peinlich,und er meinte nein ,du kannst drauf stolz sein,das gefällte mir)er hört mir zu,wir machen spässchen,haben unsere stimmen gehört,naja,ohne es zu merken,sind wir zusammen,ich habe es erst gemerkt,als zu mir sagte am 3 od.4 tag,schatz,und mir einen kuss schickte,achja,nochwas,normalerweise schreib ich wenn ein typ online gekommen ist ihm gleich an,das habe ich bei ihm nicht gemacht,er ist reingekommen,war on,ich habe ihn nicht angeschrieben und er auch nicht,am nächsten tag,kam er wieder,aufeinmal nach 5 min,schrieb er mich an und meinte,hallo,wie gehts,sagmal wo bist du denn,naja an diesem abend,sagte er das erste mal zu mir schatz und der kuss,ich habe es nicht erwidert,nur rotes smily(gg).Er hat mich zu sich eingeladen,er sagte auch wenn ich nicht komme ,würde er kommen,sowieso,ich sag zu ihm jetzt auch schatz und kuss,seit freitag,jetzt ist er zu einem freund gefahren,kommt in ein paar tagen wieder.Er ist vom sternzeichen wie ich ein zwilling,er sagte letztesmal zu mir das er mich gern bei sich hätte,und in seine arme,und mit mir reden,wir haben drüber gesprochen aber es ist nicht ins sexuelle gegangen,sonder nur auf romantisch,naja,er fragt mich sehr viel ich ihm auch,aber nach dem abend mit der romantik,habe ich ihm eine nachricht hinterlassen,nämlich das ich denke ich habe mich leicht gemacht,und ich will nicht das er über mich falsch denkt,er schrieb mir zurück,schatz hallo,usw,ich denke nicht schlecht über dich,du hast nichts schlechtes gesagt od.getan,mach dir keine sorgen,zebrech dir nicht den kopf über sowas,ich denke immer positiv,du weisst ich bin ein paar tage nicht da,wenns geht komm ich on,wenn nicht dann bei meiner rückkehr und wir reden dann,pass auf dich auf,und kuss.ich habe ihm auch geschrieben.
Mädels sorrrrryyyy ich habe zulang geschrieben,musste sein das ich euch bissl auskennt,ich weiss nicht was ich machen soll,was hält ihr davon,was hält ihr von ihm.Ich habe sehr viel negatives mit männer erlebt,darum meine unsicherheit,und ich habe angst,verletzt zu werden,weil dies ist schon oft passiert.lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 20.04.2010 um 10:46 Uhr

    soo also etz hab ich den beitrag auch gelesehn hab nämlich zuerst den anderen gelesen xD
    naja also ich denk immer noch triff dich mal mit ihm und schau mal was passiert und vergiss den anderen… weil nur wenn du ihn sihest kannst du auch schaun ob ers ernst meint….

    0
  • von Shozai am 20.04.2010 um 09:38 Uhr

    Also, erstmal: fahre nicht zu ihm. Würde ich niemals machen. Wo wohnt der denn, auch in Italien? Er kann ja von mir aus zu dir kommen, also sich ein Zimmer im Hotel nehmen und ihr trefft euch neutral, damit du ihn kennen lernen kannst, also soweit das in der kurzen Zeit geht. Denn, schreiben kann man viel, ob er es auch so meint und dich nicht auch so ausnutzen will wie der andere Typ, sein Freund.. es ist verdammt schwierig die Absicht die hinter seinen Aktionen steckt wirklich zu kennen, vorallem auch noch über den Chat. Pass auf dich auf.

    0
  • von Funny_Vani90 am 20.04.2010 um 09:07 Uhr

    Also zusammen seit ihr für mich noch gar nicht, das steht für mich schon mal fest, ich kann doch nicht mit einer “Chatbekannschaft” eine Beziehung führen…
    Ich glaube am ende das dass nur ein Abgekartetet Spiel von dem und deinem “Exfreund” ist und die dich nochmal beklauen wollen, ja ich denke ans schlimmste weil sowas ist für mich nicht normal!!

    Sorry, trefft euch vll, wenn es dir so ernst ist, aber nimm nicht viel geld mmit und nimm ihn ja nicht nachhause, ansonsten versteck alles auch noch daheim, falls du das vor hast!! ist mein ernst!!

    Und falls er dich jemals nach Geld anpumpt, dann gib ihm nichts!!

    Ach ja, mich interessiert es extrem wie es mit euch weitergeht also hoff ich dann auch auf einen neuen Beitrag!!

    Viel Glück

    0
  • von KleineLuri am 20.04.2010 um 08:50 Uhr

    ??? ich hab die Hälfte nicht verstanden, weiß bis jetzt nicht mit wem du “zusammen” bist, mit dem du was hattest der bei dir war? oder dessen Kumpel?
    naja egal…
    Ich würde nicht sagen das man nur die Finger von Internetbekanntschaften lassen soll, kenne genug die sich durch das internet gefunden haben.
    Dennoch solltest du echt sehr vorsichtig sein, du weißt ja schließlich noch nicht wer wirklich hinter dem Bildschirm sitzt also sei vorsichtig und triff dich bloß nicht mit so nem Kerl ganz alleine.

    0
  • von Galadriel_ am 20.04.2010 um 08:41 Uhr

    Also ich würd sagen, dass du dich – wenn du ihn wirklich kennenlernen willst damit du weisst wie`s um euch steht – mit ihm treffen solltest.
    Ganz zwanglos, einfach in einem Café und ihn nicht gleich zu dir nach Hause kommen lassen, so sind wenigstens Leute um euch rum!

    Und wenn er irgendwie ne Übernachtungsmöglichkeit braucht dann soll er sich irgendwo ein Zimmer nehmen, wenn er dich wirklich mag, dann wird ihm das auch nichts ausmachen und er wird es verstehen!
    Ausserdem würd ich meine Wertsachen irgendwie nicht so leichtsinnig rumliegen lassen, wenn jemand kommt den du nicht kennst!

    Viel Glück :-)

    0
  • von Fouine am 20.04.2010 um 08:36 Uhr

    Hände. Weg. Von. Internetpsychos.

    0
  • von JessKitty am 20.04.2010 um 08:26 Uhr

    ich versteh igendwie den sinn hinter deiner geschichte nicht…außerdem…wer weiß ob der sich nicht nen spaß mit dir erlaubt um dir ein rein zu würgen

    0
  • von Lalaaaaaa am 20.04.2010 um 02:50 Uhr

    der hat deine handtasche geklaut? dem htte ich den hals umgedreht.

    alles was im netz passiert ist nicht real.

    vll. will er auch deine tasche klauen 😀

    0
  • von AnniBluemchen am 19.04.2010 um 23:39 Uhr

    ohh hilfe wie kompliziert 😛

    ich kann tinka nur zustimmen. meiner meinung nach ist man auch lang noch nicht mit jemaden zusammen nur weil er schatz und nen kuss smiley schreibt 😉

    also redet erstmal in real miteinander und dann kannst du immernoch schaun obs passt und dann ja erstmal schaun. weil über internet kann er viel schreiben und schleimen..

    0
  • von Sarah6990 am 19.04.2010 um 23:29 Uhr

    ihr kanntet euch nicht, wart aber trotzdem zusammen? wen meinst du eigentlich, deinen exfreund oder seinen freund? habe ich nicht so ganz verstanden… such dir doch lieber einen freund aus deinem umfeld, dann kommt es weniger zu missverständnissen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche dringend einen Ratschlag ... !!! Antwort

princzesa am 15.12.2012 um 19:00 Uhr
Ich glaube diese Frage wurde hier schon genug gestellt aber ich würd trotzdem gern eure Meinung hören: Ich war Mittwoch Abend mit meinen Freunden feiern und habe dort einen Mann kenngelernt, der mich von Anfang an...

Ich brauche dringend einen guten Ratschlag... Antwort

Rommellein am 09.09.2009 um 20:52 Uhr
Hallo ..mein problem ich und meine beste freundin sind beide in den gleichen Typen verliebt, nur das es ihr ex freund ist (waren fast 2 Jahre zusammen),aber nach der trennung hatte ich schon was mit dem typen.. jetzt...

Was soll ich da als Frau denken?! Bitte sagt mir EURE Meinung zu! ;( Antwort

Alinchen8989 am 01.03.2009 um 14:44 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeerechen ;) Ich bin, mal wieder sehr verzweifelt... seit wochen schreibe ich mit einem und es ist immer total schön... wir kennen uns seit einem jahr... haben uns aber seitdem wir schreiben...

Brauche dringend Eure Meinung! Bitte! Antwort

MrsRussia am 26.08.2011 um 04:01 Uhr
Hi, Mädels, ich hab ein mehr oder weniger kleines Probelm. Ich möchte gerne wissen, was eine neutrale Person dazu sagt. Es geht um folgendes: Ich lerne einen Mann kennen, dessen Eltern aber gegen Ausländer...

bitte sagt mir eure meinung! Teil 1 Antwort

delicate_candy am 19.08.2010 um 21:20 Uhr
heei mädels. am dienstag diese woche haben mein freund & ich, mit dem ich drei jahre zusammen war, schluss gemacht. begonnen haben die probleme damit, dass er mich andauernd nur noch enttäuscht hat. als erst...