HomepageForenLiebe-Forumhinter seinem Rücken mit seinem Kumpel ins Bett

AlannJoel

am 27.01.2009 um 15:08 Uhr

hinter seinem Rücken mit seinem Kumpel ins Bett

Naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mich vorletze Woche mit einem Kerl getroffen fürs Kino, er hat wirklich Interesse an mir, kenne ihn auch schon seit Jahren flüchtig. Er ist wirklich sehr nett. Nun ja nach dem Kino haben wir noch eine geraucht und dann kam ein Kumpel von ihm zufälligerweise…..wow, sein Lächeln hat mich sofort umgehauen. Wir sind dann noch gemeinsam einen trinken gegangen. Hab ja eigentlich keine große Interesse an dem anderen mit dem ich im Kino war aber habe mich dann aber noch auf ein Date eingelassen, dieses ich dann aber abgesagt habe weil es mir nicht gut ging. Sein Kumpel hat mich auch schon am Vorabend bei wkw anklickt, hab ihm dann paar Tage später mal geschrieben.Letzten sonntag, haben wir dann 2 stunden per ISQ gechattet, bis er dann zu mir gekommen ist, haben einen Film geschaut und haben dann miteinander geschlafen. Die letzen tage haben wir ziemlich viel gesimst und gechattet und heute treffen wir uns wieder. Er scheint auf jeden Fall Interesse an mir zu haben. Ich hab den anderen echt gern und will ihn net unnötig verletzten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 27.01.2009 um 17:58 Uhr

    die situation find ich noch okay, da ihr nicht zsm seit. aber spiel trotzdem mit offenen karten & erzähl es ihm, damit er sich nich noch mehr hoffnungen macht.

    0
  • von Lischen am 27.01.2009 um 17:55 Uhr

    eben, ihr seid ja nicht zusammen!

    0
  • von AlannJoel am 27.01.2009 um 15:31 Uhr

    ist ja eigentlich auch nicht meine Welt aber ist nun mal passiert……ich schaue ihn an und frag was wir jetzt noch machen, dann legt er seine hand unter mein Kin schaut mir in die Augen und küsst mich…..

    hab aber nen schlechtes Gewissen, weil der andere wirklich nett ist und mir schon erzählt hat, das ihm schon paar mal die Mädel *weggenommen* worden sind.

    Aber als ich seinen Kumpel sah, war es einfach um mich geschehen, klar war blöd von mir/uns am ersten abend sex miteinander zu haben, glaube aber das da bei uns beiden einfach die Hormone durchgebrannt sind!

    0
  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 15:16 Uhr

    ja aber wenn du kein intetresse an dem anderen hast, sag ihm das doch einfach… das du ihn gerne magst aber nicht mehr willst

    0
  • von oooKRISTINAooo am 27.01.2009 um 15:16 Uhr

    naya wenn ihr gegenseitiges interesse zeigt und glücklich miteinander seid… :) klar, schade für den anderen, aber du bist ihm ja deswegen keine rechenschaft schuldig 😉 ansonsten wünsch ich euch noch viel glück, wer weiß, ob nicht bald mehr draus wird^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub lieber mit seinem Kumpel??? Antwort

Snecke am 27.07.2013 um 02:32 Uhr
Er will mit seinem Freund in den Urlaub!!!!Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen. Wir verbringen sehr wenig Zeit miteinander, weil er viel arbeitet. Von Montag bis Sonntag. Er hat keinen freien Tag. Wenn wir uns...

Wollte er doch nur mit mir ins Bett? Antwort

Tizzy am 25.09.2012 um 22:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe vor einem Monat einen Kerl kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Seit etwas mehr als 2 Wochen sind wir "zusammen". Ich sollte dazusagen, dass wir uns wirklich oft sehen,...

Fühl mich traurig nach Treffen mit meinem Freund und seinem Kumpel Antwort

Backlight am 02.12.2012 um 15:47 Uhr
Ich war gestern Abend mit meinem Freund, seinem besten Kumpel und noch einem Jungen unterwegs. Mein Freund und sein bester Kumpel kennen sich schon seit Jahren und sind beide ein totaler Computerfreak. Sie können...

ab wann ins bett..? Antwort

StellaErdbeere am 19.05.2009 um 19:39 Uhr
Hey, ich hab seit drei Wochen nen neuen Freund und wollte mal fragen, ab wann ihr mit eurem Neuen ins Bett gehen würdet... Ich meine, wir haben zwar beide schon jede Menge Erfahrung aber es sollte ja schon was...

Ist es normal mit nen Kumpel im Bett zu liegen und zu Kuscheln? Antwort

Kolorado am 15.10.2012 um 14:51 Uhr
Also Vor ein Paar wochen ging es mir richtig scheiße & nen Kumpel kam um 23 noch vorbei( er wohnt nur 100m von mir weg) wir saßen 1 Stunde draußen und haben geredet und ich war in sein arm & saß auf sein...