HomepageForenLiebe-Forumhinter seinem Rücken mit seinem Kumpel ins Bett

AlannJoel

am 27.01.2009 um 15:08 Uhr

hinter seinem Rücken mit seinem Kumpel ins Bett

Naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mich vorletze Woche mit einem Kerl getroffen fürs Kino, er hat wirklich Interesse an mir, kenne ihn auch schon seit Jahren flüchtig. Er ist wirklich sehr nett. Nun ja nach dem Kino haben wir noch eine geraucht und dann kam ein Kumpel von ihm zufälligerweise…..wow, sein Lächeln hat mich sofort umgehauen. Wir sind dann noch gemeinsam einen trinken gegangen. Hab ja eigentlich keine große Interesse an dem anderen mit dem ich im Kino war aber habe mich dann aber noch auf ein Date eingelassen, dieses ich dann aber abgesagt habe weil es mir nicht gut ging. Sein Kumpel hat mich auch schon am Vorabend bei wkw anklickt, hab ihm dann paar Tage später mal geschrieben.Letzten sonntag, haben wir dann 2 stunden per ISQ gechattet, bis er dann zu mir gekommen ist, haben einen Film geschaut und haben dann miteinander geschlafen. Die letzen tage haben wir ziemlich viel gesimst und gechattet und heute treffen wir uns wieder. Er scheint auf jeden Fall Interesse an mir zu haben. Ich hab den anderen echt gern und will ihn net unnötig verletzten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 27.01.2009 um 17:58 Uhr

    die situation find ich noch okay, da ihr nicht zsm seit. aber spiel trotzdem mit offenen karten & erzähl es ihm, damit er sich nich noch mehr hoffnungen macht.

    0
  • von Lischen am 27.01.2009 um 17:55 Uhr

    eben, ihr seid ja nicht zusammen!

    0
  • von AlannJoel am 27.01.2009 um 15:31 Uhr

    ist ja eigentlich auch nicht meine Welt aber ist nun mal passiert……ich schaue ihn an und frag was wir jetzt noch machen, dann legt er seine hand unter mein Kin schaut mir in die Augen und küsst mich…..

    hab aber nen schlechtes Gewissen, weil der andere wirklich nett ist und mir schon erzählt hat, das ihm schon paar mal die Mädel *weggenommen* worden sind.

    Aber als ich seinen Kumpel sah, war es einfach um mich geschehen, klar war blöd von mir/uns am ersten abend sex miteinander zu haben, glaube aber das da bei uns beiden einfach die Hormone durchgebrannt sind!

    0
  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 15:16 Uhr

    ja aber wenn du kein intetresse an dem anderen hast, sag ihm das doch einfach… das du ihn gerne magst aber nicht mehr willst

    0
  • von oooKRISTINAooo am 27.01.2009 um 15:16 Uhr

    naya wenn ihr gegenseitiges interesse zeigt und glücklich miteinander seid… :) klar, schade für den anderen, aber du bist ihm ja deswegen keine rechenschaft schuldig 😉 ansonsten wünsch ich euch noch viel glück, wer weiß, ob nicht bald mehr draus wird^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub lieber mit seinem Kumpel??? Antwort

Snecke am 27.07.2013 um 02:32 Uhr
Er will mit seinem Freund in den Urlaub!!!!Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen. Wir verbringen sehr wenig Zeit miteinander, weil er viel arbeitet. Von Montag bis Sonntag. Er hat keinen freien Tag. Wenn wir uns...

Kumpel meines Bruders in meinem Bett .. Antwort

caatii am 29.07.2009 um 13:46 Uhr
hey ihr :] .. folgendes problem: also ich hab nen freund mit dem es grad drunter & drüber geht weil er sich nich entscheiden kann ob wir zsm bleiben oder lieber schluss machen .. trotzdem lieben wir uns ......

Will er mich nur ins Bett bekommen? Antwort

LiibertyWalkx3 am 20.07.2011 um 21:30 Uhr
Hallo ich habe seit ein paartagen einen Freund er ist mein erster & er weiß das ich noch nie einen Freund hatte.Ich bin 17 und er ist 23 er ist eigl ganz lieb zu mir aber seit einpaartagen hat er angefangen von...

Mein freund macht hinter meinem rücken mit mir schluss !!! Antwort

Oceanflower am 07.09.2011 um 10:44 Uhr
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen schon mal diese Story gepostet... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Suche-eure-Meinungen-und-Tipps-zu-dem-Beziehungsstress-von-mir-und-meinem-Freund-_t2438878s1 . Nun...

Gefühle nach ONS mit Kumpel...?! Antwort

Ballerina1979 am 29.11.2011 um 19:14 Uhr
Vor 2 Monaten bin ich zum studieren umgezogen. Durch meinen Mitbewohner S habe ich V, der 2 Stockwerke über uns wohnt und ein guter Freund von S ist, kennengelernt. Erst fand ich V nur cool, locker drauf und...