HomepageForenLiebe-ForumHip Hopper.. sie sind so süß….

priiinzessin10

am 27.07.2010 um 11:38 Uhr

Hip Hopper.. sie sind so süß….

hey ladies .. ich find ja diese kerle total hamma.. die mit ihren cappys, den weiten hosen ( aber auch nicht zu weit..) und einfach grrr…… nur wo lern ich solche kerle kennen?? entweder sind sie nicht interessiert oder vergeben.. ist doch mist….
was sind so eure kerle die ihr echt scharf findet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ollii am 27.07.2010 um 18:59 Uhr

    Ich find die ja nur peinlich in ihren outfits:D:D

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 16:14 Uhr

    glitterprincess du hast dir grad selbst wiedersprochen… klischeedenken nennst du furchtbar aber selbst hättest du deinen freund in den falschen klamtten nicht ernstgenommen :(

    0
  • von EyeLin am 27.07.2010 um 15:49 Uhr

    ja genau. alle hopper sind soooo süß. und da gibts keine ausnahme. weil kleidung ist ja alles.

    -.-
    “Ich hab nix gegen HipHop – aber ich höre lieber Musik!”

    0
  • von Vampress am 27.07.2010 um 15:26 Uhr

    @spacebound: ich hab einen ätsch^^ einen skinhead mit mini bierbauch, der einfach sooooooooo süß ist :)
    wusste gar nicht das es hier welche gibt die sich damit auskennen :)

    0
  • von BitterTastex3 am 27.07.2010 um 15:23 Uhr

    Ich find “Hoppakinder” auch ätzend ô.o die sehen aus als hätten sie in die Hose geschissen o.o

    0
  • von SpaceBound am 27.07.2010 um 15:21 Uhr

    Also ich steh so richtig auf die Typen mit den 3mm Haaren und Muskeln, so richtige Bad Boys. Also auf keinen Fall ein Nazi oder so!! Eher die Skinheads 😉 Aber Muskeln sind auch nicht immer notwendig, ich sehe öfters einen, der eher schon einen Mini-Bierbauch hat, aber einfach eine unheimliche Ausstrahlung die mich wirklich seeeeehr anzieht..
    Hach, das Leben kann so gemein sein, denn er hat eine Freundin :b Naja gut..andere Mütter haben auch schöne Söhne!

    0
  • von Steefy91 am 27.07.2010 um 14:56 Uhr

    Hiphopper sind echt ned so mein Ding 😀 Da steh ich eher aufs völlige Gegenteil^^ Männer mit Bandshirt, schwarzer Kleidung usw…Metaler eben 😀 So wie mein Freund halt :)

    0
  • von MaraElise am 27.07.2010 um 13:44 Uhr

    ich fand jungs mit weiten Hosen mal süß als ich 16 war… jetzt steh ich auf männer mit normalen Hosen.
    Ich finds einfach nur noch schlimm wenn ich in der stadt ein jüngelchen sehe, das seine hose unterm po hängen hat, den Pullover überm po und seine Boxershorts der ganzen Stadt zeigt, geht einfach gar nicht…

    Außerdem was soll das eigentlich mit den Kappies, wieso werden die nicht mehr richtig über den kopf gezogen sondern nur noch so oben drauf gesetzt???

    Mein Freund trägt normale Kleidung, normale Hosen, dazu ein schönes Hemd/T-shirt/Pullover, ordentliche Schuhe. UND ich steh total drauf!!!

    0
  • von angelbaby01 am 27.07.2010 um 13:38 Uhr

    ich weiß nicht ein mann der mitte 20 ist und in hiphop klamotten rumläuft ist bei mir mehr witzfigur als ein gestandener mann :)
    aber jedem das seine…

    wenn du so auf die typen stehst geh doch einfach in skateparks, skatehallen etc. dort findest du bestimmt einige von der sorte 😉

    0
  • von Nicolina90 am 27.07.2010 um 12:58 Uhr

    Gut,dass ich nicht die einzige bin,die den andern Thread gesehn hat:D

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 27.07.2010 um 12:57 Uhr

    @Sabrinaaa1990 ich muss dir voll zustimmen, also ich trage das jetzt nicht, aber nur wegen Kleidern oder dem Musikstil Leute zu verurteilen, finde ich richtig Scheiße…..ich höre auch Hip Hop und RnB und habe trotzdem keine Vorurteile z.B. Leuten die Metal hören gegenüber…..ich habe sogar Freunde die Metal hören…..also an Musik- oder Kleidungsstil sollte man nicht den Charakter eines Menschen ausmachen….

    0
  • von ashanti187 am 27.07.2010 um 12:48 Uhr

    also wenn in meinem alter (23) noch jemand in hopper-klamotten rumläuft, kann ich da nur den kopf schütteln…

    0
  • von annything am 27.07.2010 um 12:39 Uhr

    du identifizierts männer über ihre klamotten? oh man da kannste ja noch lange suchen bis du den richtigen gefnden hast…

    0
  • von livia_91 am 27.07.2010 um 12:35 Uhr

    ich find den style sehr super aber die einstellung der meisten hip hopper ist einfach schlimm!
    vl kennst du ja die musikrichtung dancehall also ähnlich wie hip hop und die texte sind meist sehr frauenfeindlich… also ich bin jz nicht die oberfeministin aber ich finds schlimm! ehrlich gesagt ich hör hip hop ur gerne u dancehall noch lieber, ist halt gut das ich nicht alles versteh was die da singen xD
    aber ja hip hopper sind schon fesche typen, hab aber auch nichts gegen jegliche andere männer die sich gut kleiden :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 12:32 Uhr

    ja nicolina sehr seltsam, siehe seite 3 mein eintrag… ich habs auch gesehen… ist n bissel aufgesetztes drama oder?

    0
  • von Nicolina90 am 27.07.2010 um 12:30 Uhr

    Ähm, erstens find ich “Hip Hopper” nicht toll,
    und zweitens: Du hast doch eben noch nen Thread erstellt über deinen Freund und ich?!
    Und jetzt schreibst du, dass Hip Hopper immer vergeben oder nichti nteressiert sind..kann es sein dass du deinen Freund nicht wireklich liebst?^^

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 27.07.2010 um 12:29 Uhr

    Sorry aber ihr mit euren Vorurteilen macht euch
    soooo lächerlich. Ich höre auch Hip Hop,Rnb usw.
    ziehe auch mal als Mädel Baggys und Kappen
    an, aber auch mal Röcke und High Heels und
    ich STEHE DOCH TATSÄCHLICH FEST IM LEBEN 😀
    unglaublich oder…

    Immer diese ätzenden Vorurteile das alle Hip Hopper
    dumm sind und so…Es gibt genauso viele dumme
    Leute die Techno,Metal oder sonst was hören.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.07.2010 um 12:22 Uhr

    @ Puscheliii:
    Metal macht in der Tat sexy *G*

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 12:20 Uhr

    hier hört es sich an als wolltest du tipps wie du an einen hoppen kommst, richtig Erdbeermädchen?

    in einem anderen Thread jammerst du über deinen Freund… da hab ich dir sogar ernsthaft helfen wollen und jetzt sehe ich dass du das hier bist. Ich fühl mich grad etwas verarscht… da kann dein Freund ja nicht so wichtig sein

    0
  • von priiinzessin10 am 27.07.2010 um 12:19 Uhr

    wer sagt den das hip hopper nichts im hirn haben, ich kenn so viele die arbeit haben, die verdienen geld usw.

    0
  • von Puscheliii am 27.07.2010 um 12:17 Uhr

    ich finde Metal macht sexy *-* letztendlich kommt es mir aber mehr darauf an, was für ein Mensch hinter den Klamotten und der Musik steckt. Im übrigen hat auch die Hardcore-Szene einen Hip-Hop-ähnlichen Kleidungsstil.

    0
  • von Vampress am 27.07.2010 um 12:16 Uhr

    zum glück hatte mein freund nie die krankheit und hat einen eigenen geschmack!

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 12:10 Uhr

    danke vampress
    naja zum glück klinkt diese krankheit meißt so mitte 20 ab, wenn diese herren nicht zu viel pudding im hirn haben. Da sehen sie meißt endlich ein, dass sie wie mit ner vollen windel ind en großen hosen gewatschelt sind.

    0
  • von Vampress am 27.07.2010 um 12:07 Uhr

    seh ich ganz genauso bommelsche :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 12:06 Uhr

    danke elementarteil
    von mir aus kann in den klamotten auch ein herzensguter jesus stecken, ich würde den trotzdem von meinem grundstück jagen und bestimmt nicht einstellen und bei ner anmachen immer abblcoken^^ absolut nicht mein fall ganz einfach

    0
  • von Vampress am 27.07.2010 um 12:04 Uhr

    ähm.. ja gut, ich sag mal nicht zu deiner geschmacksverirrung….
    wie kann man auf diese hirnlosen leute stehen die ihre kleidergröße nicht kennen?!
    ich steh dann mehr auf die dunkle/ bunte seite. mein mann muss schon das richtige an musik hören (metal/ punk/ skin..) und vor allem seine kleidergröße tragen. und intelligent muss er auch sein, ich will mich mit ihm unterhalten können und nicht beleidigungen über unsere mütter austauschen. außerdem hätte ich keine lust ihm später andauernd ne neue hose zu kaufen weil ja die hälfte der hose andauernd auf dem boden schleift…..
    achso: und natürlich muss mein mann zielstrebig sein bzw ein ziel vor augen haben.

    0
  • von Elementarteil am 27.07.2010 um 12:01 Uhr

    @Bommelsche HAHAHAHAHAHAHAHA wie geil B-)

    0
  • von priiinzessin10 am 27.07.2010 um 12:00 Uhr

    was heist hässlich anziehen.. ich mag zum beispiel keine anzugtypen.. jeder hat doch einen anderen geschmack..

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.07.2010 um 12:00 Uhr

    @ verliebtesaby:
    Mein Kommentar war nur auf die Klamotten bezogen.
    Bei dem Anblick muss ich würgen.
    Hat mit den Leuten selbst rein gar nix zu tun.

    0
  • von Claudia1212 am 27.07.2010 um 11:58 Uhr

    also mir hats als ich jünger war auch gut gefallen…
    mir ist es wichtig, dass das “gesamtpaket” passt… und wenns um die liebe geht ist volles haar, muskeln und lieblingsmusik sowieso nebensächlich…

    0
  • von verliebtesaby am 27.07.2010 um 11:57 Uhr

    also manche kommentare von euch sind aber auch nicht grade reif, denn es gibt in der richtung immer schwarze schafe es ist ja nicht gesagt nur weil sie sich si kleinden das sie gleich so asozial sind….. echt überlegt mal was ihr da redet und jeder hat einen anderen geschmack

    0
  • von verliebtesaby am 27.07.2010 um 11:57 Uhr

    also manche kommentare von euch sind aber auch nicht grade reif, denn es gibt in der richtung immer schwarze schafe es ist ja nicht gesagt nur weil sie sich si kleinden das sie gleich so asozial sind….. echt überlegt mal was ihr da redet und jeder hat einen anderen geschmack

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 11:57 Uhr

    nur… muss ich noch hinzufügen… denke ich dass vernünftige nie so hässlich rumlaufen würden…

    0
  • von mania am 27.07.2010 um 11:56 Uhr

    hm…grrrr trifft es ganz gut…aber im bezug auf einen schauer der mir den rücken runter läuft. aber ich denke wenn du so jemanden kennen lernen möchtest dann musst du eben da hin gehen wo sie sich aufhalten. im bezug auf musik …das wirst du ja bestimmt am besten wissen in deiner umgebung.

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 11:56 Uhr

    na wens nur um die klammotten geht such dir einfach einen freund nach sympatie aus und kleide ihn neu ein

    0
  • von mrslanka am 27.07.2010 um 11:55 Uhr

    Ich steh auf meinen Freund:-D

    0
  • von priiinzessin10 am 27.07.2010 um 11:54 Uhr

    ich bin 21

    0
  • von priiinzessin10 am 27.07.2010 um 11:52 Uhr

    ich mein ja auch nicht diese typen die jeden beleidigen oder so.. nur ich find diesen kleidungsstil echt geil… ich hab auch kein guten kumpel der sich auch so kleidet der hat auch arbeit und so.. ist ja nicht gesagt das nur diese menschen keine arbeit haben und kein geld verdienen

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.07.2010 um 11:52 Uhr

    @ LarryMorphine:
    Die Frage hab ich mir verkniffen, obwohl ichs auch gerne wissen würde ;D

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.07.2010 um 11:51 Uhr

    Hip Hopper? Die fand ich schon immer abstoßend. Würg.

    0
  • von IdaLuna am 27.07.2010 um 11:47 Uhr

    Ich steh dann doch auch mehr auf Kerle, die schon so mehr oder weniger erwachsen sind (dumemrweise trügt der Scheien nur allzu oft :-/ ), die Klamotten tragen, die ihnen passen und deren Wortschatz größer ist als “Ey Alta..deine Mudder”

    Sorry, aber Hip Hopper gehen irgendwie so gar nicht

    0
  • von verliebtesaby am 27.07.2010 um 11:44 Uhr

    also wenn mir jemand gefällt dann ist das meist egal welchen kleidungsstyle sie haben, die chemie muss einfach passen und ja klar das aussehen ^^

    aber ich falle immer in die machos und arschlöcher rein warum kann ich selber nicht sagen aber irgendwie gerate ich immer an diese männer ^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 11:44 Uhr

    Hip hopper sehe ich am liebsten unter einem bus^^

    ich steh auf Männer die schon ihren Platz gefunden haben, geld verdienen, auf ihren körper achten, muskeln sind ein muss, klug sind und volles haar haben und echte Musik hören und kein Hiphop, wo der gewonnen hat der es schafft die mutter des anderen besser zu beleidigen und öfters zu vögeln^^
    eigentlich musst du nicht viel machen um hiphopper kennenzulernen, am besten vor dem arbeitsamt und bei hauptschulen ausschau halten XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind Männer so dumm oder tun sie nur so? Antwort

ribs20 am 05.06.2009 um 15:30 Uhr
Sind Männer so dumm oder tun sie nur so? Ich kann es nicht sagen aber ich denke jede von euch kennt diese situation!! er will we feiern gehen aber hat das we dir verspochen! du maulst rum hattest auch noch...

Ahhh, mein Freund ist so süß! =) Antwort

Miss_unhearted am 13.10.2009 um 23:41 Uhr
Hey Mädels, ich MUSS euch das erzählen.. ich find es so unendlich süß! Mein Freund hat von Donnerstag bis Samstag bei mir geschlafen und ich bin Samstag mit zu ihm bis Montag. Heute hat er mir eine Nachricht...

sind sie zusammen?? Antwort

powergirl_kathi am 11.11.2009 um 11:48 Uhr
hi, meine freundin hat ein problem, sie hat aber keine erdbeerlounge, deshalb soll ich hier für sie reinschreiben. also: sie hat nen guten kumpel, der sie letztens besucht hat, sie haben die ganze zeit rumgemacht,...

Wo sind sie nur? Antwort

Tinkabell33 am 31.10.2011 um 17:49 Uhr
Wo sind nur all die hübschen Jungs abgeblieben? Wo kann mann sie finden und sollte man sie finden, wie behält man sie?... verdammter Jammer!

...und weg sind sie Antwort

knutschfleck66 am 06.10.2009 um 17:20 Uhr
hey ihr süßen ^^ hier gab es in den letzten tagen einen thread, in dem es um die mädels ging, die ihren freund jetzt erstmal an die bundeswehr verlieren werden. jetzt sind ja schon ein paar tage vergangen...oder...