HomepageForenLiebe-ForumHmmmmmm, männer sind komisch…………..

Tasa2008

am 23.11.2008 um 18:38 Uhr

Hmmmmmm, männer sind komisch…………..

Naja, mädeles ich habe “ein problem”! So richtig ist es auch nicht aber, naja, wir frauen denken zu viel! :)

Mit der Person bin ich jetzt zusammen , ich kenne Ihn seit 6 Jahre! Es ist wirklich komisch. Ich weiß nicht ob jemanden so was passiert ist, aber wir hatten nie den mut das wir zusammen kommen! Wir kennen uns so lange, und hatten immer gefühle für einander! Recht komisch, wie ich in der Beziehung war, war er Eifersüchtig bis zu geht nicht mehr und wenn ich ehrlich bin war ich es auch! Er hat jetzt eine Tochter, in der Zeit wo wir “Freunde” waren, hatte er mit seiner damaligen Freundin ein kind bekommen! Er ist schon länger solo und ich auch! Es ist komisch, aber auch wo er mit ihr zusammen war, hat er immer wieder so andeutungen gemacht aber ich wollte es nicht wahr nehemen! Ist es normal, ich weiß nicht! Aber seit Oktober 2008 , sind wir zusammen und ich habe das erste mal nach langer langer zeit wieder so eine schönes gefühl!

Ich kanns nicht beschreiben, aber das gefühl habe ich das erste mal gespührt das ich diesen mann wirklich,will! Seit unserer Ersten begegung, bis dato heute, hatten wir recht schöne momente! Nur manchmal, was ich mich frage, oder wo ich die angst habe! Das er nicht vielleicht zurück geht zur seiner Ex! Er sagt immer nein das werde ich nicht! Er hat mich seinen Eltern vorgestellt und ich meinen! *rotwerden*

Wenn wir ins kino gehen, wir halten händchen er küsst mich……..
Es ist wunderschön, aber wo ich vielleicht das Problem sehe oder mir denke, wenn ich frage so durch die Blume, sind wir zusammen. Kommt nicht eine klare antwort:”ja”.

Aber wir telen wir schreiben sms und er ist manchmal ursüss und total romantisch aber manchmal sind seine sms so kalt, das ich einfach nicht weiß was in moment los ist!

Er hat manchal, nach seiner Aussage:”Schlechte tage”, dann meldet er sich zwei bis drei tage nicht! Und ich weiß nicht, mädels was ich denke soll!

Glaubt ihr das es normal ist oder bin ich verrückt oder ist die angst, die da mit spielt!?!?!?!?!

Habt ihr so was verrücktes schon mal erlebt???????? 😉

Eure Tasa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 24.11.2008 um 12:37 Uhr

    Hi umbrela,

    danke für deinen Kommentar! Ist schön zu hören was andere denken! Es hilft schon! Das man weiß das man nicht ganz alleine ist in solchen Momenten!

    Ich lasse ihm ja den Freiraum, denn wir leben auch nicht zusammen! Er ist im Wien und ich in Salzburg, sind ja ca.300 km zwischen uns! Es stimmt, das er immer durch das Kind mit ihr in Kontakt bleiben wird!

    Ich sag auch nichts wegen dem ganzen ich verstehe es ja und ich stehe ja hinter ihm sehr! Nur als frau denkst man manchmal zu viel! Wie oft ich es einfach weggeschoben habe den GEdanken, aber du kennst es vielleicht, wenn man angst hat…………..kommen die schlimmsten gedanken!

    Aber langsam finde ich mich damit ab und sage auch nicht! Habe ihn mal drauf aufmerksam gemacht, und ihm gesagt das es mich etwas verwirrt wenn er von einem Tag auf dem nächsten so Still wird das ich nicht weiß was los ist!

    Er meinte wenn er schlecht gelaunt ist, möchte er nicht mich anschnautzen und mit mir streiten deswegen meldet er sich nicht! Er ist so ein typischer mann der nicht ganz seine Gefühle zeigen kann!

    Naja, aber danke euch allen das ihr ein offenes Ohr hattet für mich! :)

    Ich fühle mich richtig wohl bei euch, hier! :)

    Lieben gruß tasa2008

    0
  • von umbrela am 23.11.2008 um 23:55 Uhr

    hi
    ich bin neu hier aber kenn mich mit so einer Beziehung aus.
    Ich kann mir denken was dir so im Kopf rumschwirrt,wenn er nicht mehr bei dir ist oder sich nicht meldet oder ans Handy geht,
    aber egal wie schlimm die Gedanken sind, du darfst ihn nicht damit erdrücken also behalt die Gedancken öffters bei dir sonnst verjagst du ihn.Wenn wir einen Menschen sehr mögen oder lieben vegessen wir das sie noch ein Leben vor uns hatten,so wie bei ihm mit seiner Tochter oder Exfreundin.
    Er wird immer durch das Kind mit ihr verbunden sein,und ich glaub das seine Ex ihn vieleicht etwas nervt oder die Arbeit Stresst oder Familie es gibt soviele Faktoren wo nur er selber weiss, überfall ihn nicht wenn er bereit ist wird er dich einweihen und bis dahin lass ihn atmen also frei Raum
    Ich weiss nicht ob ich dir geholfen habe aber vergiss nicht fast jede Frau hat solche Gedanken
    gruß umbrela

    0
  • von schabernack am 23.11.2008 um 22:37 Uhr

    du denkst zuviel!
    ich hab auch manchmal so tage wo ich meine ruhe haben will. und ich weiss genau wenn mein freund mich da “nerven” wuerde…. waere ich nicht so happy drueber.

    0
  • von Tasa2008 am 23.11.2008 um 19:15 Uhr

    Hey littleauri, danke dir ist echt lieb von dir! Gut das ich nicht alleine bin! :) Denn man macht sich schon gedanken dazu! :)

    Aber du hast recht, das er das Braucht! Ich versuch ihm dieses Verstädnis entgegen zubringen………………. :)

    Aber danke dir :)

    0
  • von LittleAuri am 23.11.2008 um 18:58 Uhr

    Hey Tasa,
    ganz so wie du es erzählst kenne ich es nicht, aber:
    Mein Schatz braucht auch manchmal einen oder zwei Tage für sich, an denen er abschalten und mal ganz für sich alleine sein kann. Am Anfang unserer Beziehung hat mich das auch sehr verunsichert, weil ich ähnliche Ängste hatte wie du. Es hat mich rasend gemacht, dass er mich nicht sehen wollte obwohl er geschrieben hat, dass er mich liebt. Aber mit der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen und ihm diese Freiheit und die Zeit auch zu geben. Ich denke Mäner brauchen mal so eine “Auszeit” um MANN sein zu können 😉

    Du solltest dir also keine allzugroßen Sorgen machen, sondern ihm ein bisschen Verständnis zeigen. Das wird sich dann früher oder später von selbst einpendeln, denke ich.

    lg, Auri

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hmmmm, männer sind komisch Teil 2 :) Antwort

Tasa2008 am 08.12.2008 um 17:28 Uhr
Hallo liebe leute, habe vorkurzem euch geschreiben wegen meinem Freund mit dem ich nach langer Zeit - Befreundet war und jetzt wir zusammen sind! Das ich das gefühl habe das er etwas komisch ist! Naja, habe ihn...

Männer sind komisch?!hat er sich in mich verliebt?? Antwort

Joymaus am 15.12.2008 um 20:56 Uhr
Also ich muss auch mal was fragen es gibt da so einen Mann denn find ich toll ich hatte auch schon etliche one naight standts mit ihm ich weiß auch das er nur immer das eine will wenn man zu ihm kommt,er ist dann nach...

Frauen sind komisch! Antwort

nessi12 am 15.01.2009 um 21:47 Uhr
Hej Mädels, also ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und kommentiert, ich kenn das von Freundinnen und von mir selbst natürlich auch: Frauen sind einfach komisch, um nicht zu sagen blöd! Da hat man so nen...

weibliche Männer- bin ich komisch??? Antwort

Catinka2010 am 14.09.2010 um 15:33 Uhr
Hey Mädels, also irgendwie bemerke ich in letzter Zeit, dass mich Typen die eine sehr ausgeprägte weibliche seite haben sehr anziehen:S Findet ihr das komisch, bzw. bin ich komisch? :S Sorry dass ich jetzt so frage,...

männer sind.... Antwort

kuschelrose am 26.07.2010 um 21:51 Uhr
hallo mädels, ich bins schon wieder. könnt ihr mir die männer erklären? mein freund ist grad mal wieder seltsam es geht da um seinen kumpel nur wegen dem muss mein freund sich entfernen von mir und ich...