HomepageForenLiebe-ForumHmpf….ich glaub ich bin ne hohle Nuss…oder irgendetwas Dummes wofür es noch kein Wort gibt (bin für jeden Vorschlag offen ^^)

WatteBauschi

am 17.08.2010 um 02:35 Uhr

Hmpf….ich glaub ich bin ne hohle Nuss…oder irgendetwas Dummes wofür es noch kein Wort gibt (bin für jeden Vorschlag offen ^^)

Also….womit soll ich anfangen?
Ich hab da so einen Typen kennen gelernt (und das seltsame: ICH hab IHN angesprochen etc. und er is drauf eingegangen..supa ^^)
naja jedenfalls kams dann irgendwann zum ersten Date blahblah.
Immer noch alles toll. Also kam es dann auch zum zweiten,dritten und vierten Date :)
naja…aber zwischen Date drei und vier hat er mich schon einmal versetzt. Einfach nicht angerufen, nix. Wie tot. Und beim nächsten Treffen wurde dieser “Vorfall” mit keinem Wort erwähnt. “Egal” dachte ich mir, “er hatte bestimmt seine Gründe…wurscht.”

So…naja dann bei Date vier..haben wir halt miteinander geschlafen. Höm Naja und dann…wurde es teils seltsam teils ganz normal O.O
er..hat sich dann irgendwann nach 4 Tagen Funkstille gemeldet (in denen ich meine Freundinnen ununterbrochen mit den Worten: “Ich bin häääässlich er mag mich nich!” nenervt hab -_- hab mich auch ganz dolle bei denen entschuldigt^^)
(Aber ich hab ihm eine Sms geschrieben auf die keine Antwort kam..da fühlt man sich dann schon irgendwie so, als hätte man was falsch gemacht oder o.O?)
naja..dann wollten wir uns wieder sehn…und waren an einem Samstag verabredet. Bzw haben ausgemacht das wir noch reden und eine Zeit ausmachen. Und dann war Samstag. Und ich hab gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Oh und…ach ja gewartet. Soh.

Dann hat er am SONNTAG angerufen und gefragt, ob ich am Montag Zeit hätte. Juj supa (vergessen war das Warten) Am Montag wurde telefoniert und ausgemacht das er um 18 uhr vorbeikommt.

17.30: Tschulige die Abeit hält mich auf blah ich kann also leider doch nich. aber vielleicht später?

ich: Ja kla komm einfach irgendwann vorbei blah blah.

Dann…um 21 uhr ein Anruf: soh ich komm jetzt bald vorbei in einer halben stunde bin ich da ^^

ich: juj :)

………23 uhr.

Anruf: Ja tschulige, wurde aufgehalten bin jetzt bald da.

mittlerweile: 2.11 Uhr….er ist immernoch nicht da. Meldet sich auch nicht. Und ich ruf ihn aus prostest und um nich noch dümmer als eh schon dazustehen, nicht an. A
ber…was…was will er den nun von mir?
Und warum zur HÖLLE versetzt er mich dauernd?
Ich..bin etwas scheu wenn es darum geht in einen offenen Konflikt zu geraten und vermeide diese Frage warum er nix gesagt hat als er mich VERSETZT hat, immer aber langsam geht mir das dann auch auf den Senkel.
Und noch was seltsames ist, dass er mich immer wieder fragt, wie ich mir den das zwischen mir und ihm vorstelle blah blah.
Aber…wenn er sich SO verhält..was soll ich mir denn dann vorstellen O.O (außer wie ich ihn in den Arsch trette dafür-.-)

Und jetzt hab ich ihm auch noch ne blöde Pizza Hawai gekauft (seine Bitte weil er ja..kommen wollte-.-) und dabei mag ich die nich..bei Intresse an ner Pizza Hawai bitte melden ^.^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMess am 18.08.2010 um 18:15 Uhr

    offensichtlich hat er kein ernstes interesse… also vergiss das ganze schnellstmöglich :s
    das ist zwar blöd, weil du ihn ja bestimmt ganz gern magst, aber der ist es nicht wert! such dir lieber wen anders.. der dich wertschätzt & demnach dann auch sich selbst mal bemüht, zu trefen erscheint & von dem auch mal sowas ausgeht ;D

    0
  • von lilkittycat am 17.08.2010 um 18:19 Uhr

    bei dem pedopenner kann ich dir nur raten abzuschließen^^

    0
  • von WatteBauschi am 17.08.2010 um 18:14 Uhr

    oh man leute danke das is echt…wow…sprachlos ^^ supernett von euch :) auch das mit der bohne und der bombe xD leider weiß ich nicht ob er einen keller besitzt ^^ und die pizza hawai geht an euch alle =D hmm..ich glaube wenn er sich meldet werd ich ihn erstmal drauf ansprechen und wenn er ausweicht…wars das. danke euch für die lieben kommentare =) höm :)

    0
  • von sweetmaryjane am 17.08.2010 um 09:16 Uhr

    wenn du nicht wirklich volle kanne in ihn verknallt bist, dann müsste es dir nicht schwer fallen ihn links liegen zu lassen. und schau dich nach nem anderen um. der hat dich nicht verdient bzw keiner hat es verdient so behandelt zu werden. ich kenne das gefühl wenn man gesagt bekommt: ich komme um 17h, und diese person dann auch noch nach stunden immer noch nicht auftaucht, es ist als ob man auf glühenden kohlen sitzt. naja, ich bin einfach der meinung, dass man mit der zeit etwas besseres hätte anfangen können. und wenn du ihn das nächste mal siehst, dann sprich ihn drauf an, sonst denkt er, dass man es mit dir machen kann, du sagst ja sowieso nix. sonst beende es was du da angefangen hast, dir selbst zu liebe.

    0
  • von moonflower18 am 17.08.2010 um 04:31 Uhr

    hahaha, @kiki93 ich hab grad gelesen “leg ihm ne BOHNE in den keller” und wollte schon schreiben “hää, was soll er denn mit ner bohne??” 😀

    nun zum eigentlichen thema: kann mich den anderen nur anschließen. wenn er dich wirklich wollen würde, dann hätte er sich anders verhalten. einen kerl der verrückt nach dir ist, würde nix aufhalten um einen abend mit dir zu verbringen…

    0
  • von kiki93 am 17.08.2010 um 03:12 Uhr

    Leg ihm ne Bombe in den Keller 😉
    Und vergiss ihn, denn sowas hast du nicht nötig^^
    Kopf hoch :)

    0
  • von honeyka am 17.08.2010 um 02:54 Uhr

    Da kann ich nur zustimmen, scheiss auf ihn!
    Er ist ein Egoist und denkt dass er alles mit dir machen kann.
    Und sollte er dich nochmals fragen, wie du dir das mit ihm und dir vorstellst, sag ihm einfach was du wolltest: Ich wuerde dir am Liebsten in den Arsch treten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es noch ne Chance?! Antwort

Jeany91 am 07.12.2009 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels! Bin ein bisschen durcheinander... Und zwar bin ich seit bzw war ich seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles super doch dann als es alles ernster wurde und so hat sich herraus...

Gibt es noch eine Chance für uns? Antwort

DunDesperation am 05.07.2011 um 14:16 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Ich und mein Freund wollen seit ca 4 Wochen wieder einen Neuanfang wagen. Er hat sich nach 9 Monaten von mir getrennt, weil er sagte dass die Gefühle einfach nicht mehr stark genug...

Gibt es (noch) eine Chance für mich :( Antwort

pokerface2000 am 18.04.2009 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben..Ich befinde mich gerade in einem kleinen Gefühlschaos und ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Ich habe im januar einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sofort einfach toll...

Trennung...soll ich mich damit abfinden oder gibt es evtl noch eine Chance? Antwort

mietze_s am 03.06.2011 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels, ich erzähle euch einfach mal meine situation und es wäre toll wenn ihr mir als aussenstehende einen rat geben könntet. also ich war ca. 1 jahr mit meinem freund zusammen und es war alles einfach...

gibt es treue männer? oder besser gesagt: ich glaub ich bin beziehungsgestört ^^ Antwort

kusssmund am 20.04.2009 um 16:42 Uhr
hey ihr lieben, also zuerst muss ich einmal sagen: meine komplette familie ist geschieden oder getrennt. (meine eltern, meine großeltern, meine onkels und tanten...) und meistens war ein neuer partner der grund...