HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin am see

Liyah20

am 12.11.2010 um 18:03 Uhr

Hochzeit berlin am see

Hi meine lieben Miterdbeeren, ich bin aus Berlin undwürde meine Hochzeit gerne in der Nähe vom Wannsee feiern. Gibt es irgendwo am See einen guten Saal, den man dafür mieten könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit berlin mitte Antwort

EisBlume456 am 15.05.2010 um 12:55 Uhr
Hallo meine Erdbeerchen, kennt eine von euch einen schönen großen Saal in Berlin Mitte, den ich zum feiern für meine Hochzeit buchen könnte?

feiern am see mit dem schwarm Antwort

marteriagirl am 12.08.2011 um 00:39 Uhr
Hallihallo, ich habe leider wenig zeit, deswegen komme ich lieber gleich zur sache. ich finde seit einigen wochen einen typen aus meinem basketballverein ziemlich süß :) er ist der kleine bruder einer guten...

Hochzeit berlin brandenburg Antwort

sabinchensommer am 26.10.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme aus der Region Berlin Brandenburg und suchte in der Umgebung eine schöne kleine Kapelle für unsere Hochzeit. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hochzeitslocation berlin am wasser Antwort

Jacquart_Girl am 21.11.2010 um 19:43 Uhr
Hallo. Ich würde meine Hochzeit gern am Wasser feiern, suche allerdings noch nach der passenden Hochzeitslocation in Berlin. Hat jemand einen guten Tip?

Ein Tag am See Antwort

Linimaus00 am 16.09.2011 um 20:22 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Sonntag mit einem Jungen, den ich sehr mag an den See fahren mit dem fahrrad... Wollen uns jetzt richtig kennenlernen..."Kennen" uns nun 1 1/2 Jahre etwa und nun halt so richtig...