HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin am see

Liyah20

am 12.11.2010 um 18:03 Uhr

Hochzeit berlin am see

Hi meine lieben Miterdbeeren, ich bin aus Berlin undwürde meine Hochzeit gerne in der Nähe vom Wannsee feiern. Gibt es irgendwo am See einen guten Saal, den man dafür mieten könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitslocation berlin am wasser Antwort

Jacquart_Girl am 21.11.2010 um 19:43 Uhr
Hallo. Ich würde meine Hochzeit gern am Wasser feiern, suche allerdings noch nach der passenden Hochzeitslocation in Berlin. Hat jemand einen guten Tip?

Hochzeit berlin Antwort

heimatmaedchen5 am 06.05.2010 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Hochzeit mit kleinem Budget :) Antwort

mmagirl am 07.12.2009 um 20:04 Uhr
Huhu Mädels! Mein Verlobter und ich heiraten in wenigen Woche standesamtlich. Da wir jung und nicht gerade sehr traditionell sind, und auch zurzeit nicht so viel Geld über haben, würde ich gerne wissen was ihr für...

Hochzeit berlin standesamt Antwort

Bellini_sanny am 22.06.2010 um 17:12 Uhr
Hallo meine Lieben, welches Standesamt in Berlin ist wohl das schönst

Hochzeit berlin spandau Antwort

erdbeerquark99 am 07.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr, eigentlich würde ich meine Hochzeit gerne in Berlin Spandau feiern, aber mein Freund meint, dass da alles so teuer sei. Stimmt das?