HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin köpenick

grinskaetzchen9

am 10.05.2010 um 17:39 Uhr

Hochzeit berlin köpenick

Hallo ihr süßen, in einem Jahr heiraten mein Freund und ich. Die Kirche in der die Trauung stattfindet ist in Berlin Köpenick und nun suchen wir dort noch einen Raum für ca. 80 Personen, damit wir unsere Hochzeit auch gebührend feriern können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit berlin Antwort

heimatmaedchen5 am 06.05.2010 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Hochzeit berlin am see Antwort

Liyah20 am 12.11.2010 um 18:03 Uhr
Hi meine lieben Miterdbeeren, ich bin aus Berlin undwürde meine Hochzeit gerne in der Nähe vom Wannsee feiern. Gibt es irgendwo am See einen guten Saal, den man dafür mieten könnte?

Hochzeit berlin spandau Antwort

erdbeerquark99 am 07.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr, eigentlich würde ich meine Hochzeit gerne in Berlin Spandau feiern, aber mein Freund meint, dass da alles so teuer sei. Stimmt das?

Hochzeit berlin wasser Antwort

Pferdenarr am 23.06.2010 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon immer davon geträumt auf einem Schiff zu heiraten. Meint ihr, in Berlin ist es möglich seine Hochzeit auf dem Wasser zu feiern?

Hochzeit berlin standesamt Antwort

Bellini_sanny am 22.06.2010 um 17:12 Uhr
Hallo meine Lieben, welches Standesamt in Berlin ist wohl das schönst