HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin mitte

EisBlume456

am 15.05.2010 um 12:55 Uhr

Hochzeit berlin mitte

Hallo meine Erdbeerchen, kennt eine von euch einen schönen großen Saal in Berlin Mitte, den ich zum feiern für meine Hochzeit buchen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskleider berlin mitte Antwort

Kleine_Blume am 07.10.2010 um 22:24 Uhr
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich suche Läden für Hochzeitskleider in Berlin Mitte, kennt ihr welche, die nicht so teuer sind?

Erziehungsberatung berlin mitte Antwort

sumseliese0022 am 18.11.2010 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich suche eine Erziehungsberatung in Berlin Mitte, kennt sich da zufällig jemand mit aus und kann mir sagen, ob es dort eine gute gibt, oder nicht? Danke schonmal.

Hochzeit berlin Antwort

heimatmaedchen5 am 06.05.2010 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Hochzeit berlin am see Antwort

Liyah20 am 12.11.2010 um 18:03 Uhr
Hi meine lieben Miterdbeeren, ich bin aus Berlin undwürde meine Hochzeit gerne in der Nähe vom Wannsee feiern. Gibt es irgendwo am See einen guten Saal, den man dafür mieten könnte?

Hochzeit berlin spree Antwort

Monschischi77 am 03.04.2010 um 18:46 Uhr
Hallo meine lieben, ich plane meine Hochzeit in Berlin in einem Saal mit Blick auf die Spree. Was meint ihr dazu?