HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin spandau

erdbeerquark99

am 07.07.2010 um 13:47 Uhr

Hochzeit berlin spandau

Hey ihr, eigentlich würde ich meine Hochzeit gerne in Berlin Spandau feiern, aber mein Freund meint, dass da alles so teuer sei. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit berlin Antwort

heimatmaedchen5 am 06.05.2010 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Hochzeit berlin am see Antwort

Liyah20 am 12.11.2010 um 18:03 Uhr
Hi meine lieben Miterdbeeren, ich bin aus Berlin undwürde meine Hochzeit gerne in der Nähe vom Wannsee feiern. Gibt es irgendwo am See einen guten Saal, den man dafür mieten könnte?

Hochzeit berlin spree Antwort

Monschischi77 am 03.04.2010 um 18:46 Uhr
Hallo meine lieben, ich plane meine Hochzeit in Berlin in einem Saal mit Blick auf die Spree. Was meint ihr dazu?

Hochzeit feiern berlin Antwort

cafelatte am 17.11.2010 um 20:18 Uhr
Hey ihr! Habt ihr Tipps wo man in Berlin gut ne Hochzeit feiern kann? Ist keine große Gesellschaft, die Location kann also auch klein und gemütlich sein.

Hochzeit berlin mitte Antwort

EisBlume456 am 15.05.2010 um 12:55 Uhr
Hallo meine Erdbeerchen, kennt eine von euch einen schönen großen Saal in Berlin Mitte, den ich zum feiern für meine Hochzeit buchen könnte?