HomepageForenLiebe-ForumHochzeit berlin

heimatmaedchen5

am 06.05.2010 um 13:32 Uhr

Hochzeit berlin

Hey Mädels, kennt ihr eine gute Lokation in Berlin, wo man eine Hochzeit mit 150 Gästen feiern kann? Es sollte was ausgefallenes sein, aber nicht so viel kosten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit feiern berlin Antwort

cafelatte am 17.11.2010 um 20:18 Uhr
Hey ihr! Habt ihr Tipps wo man in Berlin gut ne Hochzeit feiern kann? Ist keine große Gesellschaft, die Location kann also auch klein und gemütlich sein.

Hochzeit berlin spandau Antwort

erdbeerquark99 am 07.07.2010 um 13:47 Uhr
Hey ihr, eigentlich würde ich meine Hochzeit gerne in Berlin Spandau feiern, aber mein Freund meint, dass da alles so teuer sei. Stimmt das?

Hochzeit berlin wasser Antwort

Pferdenarr am 23.06.2010 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon immer davon geträumt auf einem Schiff zu heiraten. Meint ihr, in Berlin ist es möglich seine Hochzeit auf dem Wasser zu feiern?

Hochzeit feiern in berlin Antwort

nekphira23 am 18.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey ihr! Ich komme nicht aus Berlin, möchte dort aber nächstes Jahr heiraten. Wisst ihr, wo man das dort gut kann? ;) Kennt ihr schöne Lokale?

Hochzeit berlin messe Antwort

Cupcakebunny am 19.09.2010 um 16:10 Uhr
Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen, ob es in Berlin eine Messe zum Thema Hochzeit gibt?