HomepageForenLiebe-ForumHochzeit blumen streuen

TinaRina

am 19.10.2010 um 13:23 Uhr

Hochzeit blumen streuen

Hey Mädels, müssen eigentlich immer Kinder die Blumen bei einer Hochzeit streuen? Können das nicht auch die Trauzeugen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumen Antwort

Adri1979 am 20.01.2010 um 18:09 Uhr
Hey ihr Lieben, welche Blumen außer Rosen eigenen sich noch für den Brautstrauß? Ich würde den Stauß nach der Hochzeit gerne trocknen.

Hochzeit blumen kosten Antwort

suessebiene100 am 07.10.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten kommen für die Blumen zu meiner Hochzeit auf mich zu? Womit muss ich da rechnen?

Hochzeit tischdeko blumen Antwort

sonnensuse am 02.05.2010 um 15:42 Uhr
Hallo, welche Blumen eignen sich gut als Tischdeko für eine Hochzeit?

Hochzeit tischdekoration blumen Antwort

beerchengirl am 11.06.2010 um 19:28 Uhr
Hallo zusammen, welche Blumen eignen sich am besten als Tischdeko für eine Hochzeit?

Welche Blumen? Antwort

Love_n_peace am 02.05.2011 um 22:04 Uhr
letzte woche in den ferien war ich bei einem jungen, mit dm ich mich schon lange sehr gut verstehe und in den ich seit einiger zeit verliebt bin.. wir haben halt filme gguckt und gekuschelt und uns irgentwann auch...