HomepageForenLiebe-ForumHochzeit blumengestecke

sommer_regen_

am 24.08.2010 um 21:31 Uhr

Hochzeit blumengestecke

Hallo Mädels, zu meiner Hochzeit im Sommer hätte ich gerne Blumengestecke für die Tische. Welche Blumen bieten sich da an? Welche beleiben lange frisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumen Antwort

Adri1979 am 20.01.2010 um 18:09 Uhr
Hey ihr Lieben, welche Blumen außer Rosen eigenen sich noch für den Brautstrauß? Ich würde den Stauß nach der Hochzeit gerne trocknen.

Hochzeit blumen kosten Antwort

suessebiene100 am 07.10.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten kommen für die Blumen zu meiner Hochzeit auf mich zu? Womit muss ich da rechnen?

Hochzeit textvorschläge Antwort

wupperqueen am 06.08.2010 um 21:50 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche Textvorschläge für die Einladungen zu einer Hochzeit. Habt ihr Ideen?

Hochzeit budgetplaner Antwort

purzelmausi am 29.06.2010 um 20:01 Uhr
Hallo Mädels, weiß eine von euch, ob es im Netz eien Budgetplaner gibt, mit dem man auch die Kosten für eine Hochzeit ausrechnen kann?

Hochzeit dj Antwort

mannimaus_80 am 24.02.2010 um 17:32 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne einen DJ für meine Hochzeit buchen. Bringt der dann seine Ausrüstung mit oder muss ich für die Musikanlane sorgen?