HomepageForenLiebe-ForumHochzeit blumenschmuck kosten

susannaspe

am 04.10.2010 um 13:35 Uhr

Hochzeit blumenschmuck kosten

Hallo meine Lieben, ich möchte gerne aufwedigen Blumenschmuck zu meiner Hochzeit. Welche kosten muss ich dafür wohl einplanen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumendeko kosten Antwort

schpatzi am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten muss ich wohl für die Blumendeko zu meiner Hochzeit einplanen, was meint ihr?

Hochzeit blumen kosten Antwort

suessebiene100 am 07.10.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten kommen für die Blumen zu meiner Hochzeit auf mich zu? Womit muss ich da rechnen?

Hochzeit dj kosten Antwort

Emmy am 29.05.2010 um 18:38 Uhr
Hallo Zusammen, in ein paar Monaten ist die Hochzeit einer guten Freundin. Wir wollen für ihre Hochziet einen guten DJ organisieren. Weis jemand welche Kosten, da auf uns zukommen?

Hochzeit planen kosten Antwort

suesse_lena_79 am 26.03.2010 um 16:21 Uhr
Heey. Hörte dass eine Hochzeit planen ganz schön viel kostet. Wie halte ich die Kosten unter Kontrolle?

Hochzeit tischdeko kosten Antwort

RoteBambina am 28.11.2010 um 14:21 Uhr
Erdbeerlis, wisst ihr ungefähr, mit welchen Kosten man für eine Tischedeko bei einer Hochzeit rechnen muss?