HomepageForenLiebe-ForumHochzeit blumenschmuck tisch

monibeerchen

am 20.02.2010 um 20:21 Uhr

Hochzeit blumenschmuck tisch

Hallo Mädels, bei meiner Hochzeit hätte ich gern Blumenschmuck auf jedem Tisch. Was wird mich das wohl kosten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumendeko tisch Antwort

jelly_girl_90 am 23.06.2010 um 11:00 Uhr
Hi Mädchen, welche Blumendeko bleibt wohl lange frisch? Bei meiner Hochzeit möchte ich gerne was auf jedem Tisch haben und das soll ja den ganzen Abend schön aussehen.

Hochzeit blumengestecke Antwort

sommer_regen_ am 24.08.2010 um 21:31 Uhr
Hallo Mädels, zu meiner Hochzeit im Sommer hätte ich gerne Blumengestecke für die Tische. Welche Blumen bieten sich da an? Welche beleiben lange frisch?

Hochzeit blumendeko kosten Antwort

schpatzi am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten muss ich wohl für die Blumendeko zu meiner Hochzeit einplanen, was meint ihr?

Hochzeit blumen kosten Antwort

suessebiene100 am 07.10.2010 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten kommen für die Blumen zu meiner Hochzeit auf mich zu? Womit muss ich da rechnen?

Doppel-Hochzeit??? Antwort

big_bacii am 28.09.2009 um 11:47 Uhr
Hallo alle zusammen, habe mal ne Frage. Was haltet ihr von einer Doppel-Hochzeit? Es ist so , ne Freundin von mir heiratet im Sommer 2010. Ihr Couse möchte auch in diesem Sommer heiraten. Nun, die Väter von...