HomepageForenLiebe-ForumHochzeit dankeskarten selber machen

Wolves_Ani_T

am 03.10.2010 um 14:37 Uhr

Hochzeit dankeskarten selber machen

Kann man Dankeskarten für eine Hochzeit selber machen oder ist der Aufwand doch zu groß? Wie würdet ihr es bevorzugen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Autoschmuck für Hochzeit selber machen Antwort

Susi am 19.04.2010 um 18:37 Uhr
Hey Erdbeerchen, ich würde den Autoschmuck für meine Hochzeit gerne selber machen. Hat eine von euch ein paar gute Anregungen für mich? Wie geht Autoschmuck für Hochzeit selber machen am schnellsten?

Geldgeschenk zur Hochzeit selber machen! Hochzeitsgechenk Ideen! Antwort

SarahK80 am 20.09.2013 um 15:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben,vielmehr ein Tipp als Frage. Eine liebe Kollegin heiratet demnächst und wir haben fleißig Geld gesammelt. Wir werden eine Torte aus dem Geld basteln und als Aufsatz ein selbstgemachtes Ehepaar...

Hochzeit tischdeko selber machen Antwort

moeve am 17.12.2010 um 12:43 Uhr
Hey, ich möchte auf meiner Hochzeit die Tischdeko selber machen. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Hochzeit autoschmuck selber machen Antwort

FluffNan am 14.11.2010 um 15:57 Uhr
Hey Erdbeerchen, ich würde für unsere Hochzeit im Sommer den Autoschmuck gerne selber machen. Hat eine von euch ein paar gute Anregungen für mich?

Hochzeitsdekorationen selber machen Antwort

Brina am 07.05.2010 um 21:25 Uhr
Habe da mal eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrung damit Hochzeitsdekorationen selber zu machen? Ist das viel Aufwand?