HomepageForenLiebe-ForumHochzeit dankeskarten selbst gestalten

gelbesbluetchen

am 25.11.2010 um 15:08 Uhr

Hochzeit dankeskarten selbst gestalten

Hat jemand Erfahrung damit Dankeskarten für die Hochzeit selbst zu gestalten? Ich möchte meine Dankeskarten auch selber machen, bin mir aber unsicher, ob das nicht zu viel Aufwand ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit danksagungskarten selbst gestalten Antwort

Pinky21 am 20.03.2010 um 11:21 Uhr
Ich möchte die Danksagungskarten für meine Hochzeit gerne selbst gestalten, bin aber ich solchen Sachen total einfallslos. Habt ihr ein paar gute Ideen und Anregungen für mich?

Hochzeitskerzen selbst gestalten Antwort

Isi am 26.06.2010 um 15:00 Uhr
Hey! Ich finde die Idee sehr süß, dass man seine Hochzeitskerzen selbst gestalten kann, aber im Internet ist mir das nicht unbedingt vertrauenswürdig. Kennt jemand einen Laden, der sowas anbietet?

Kalender selbst gestalten Antwort

Julee am 01.10.2009 um 17:57 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Am 4. November sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich habe mir nun schon einen Bastelkalender und selbstklebendes Fotopapier gekauft. Nun habe ich aber leider nicht allzu viele Ideen...

Hochzeitsfotobuch selbst gestalten Antwort

Frohes_Julchen am 28.10.2010 um 11:41 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich möchte gerne für meine beste Freundin etwas besonderes machen und ihr ein Fotobuch von ihrer Hochzeit selbst gestalten. Habt ihr ein paar Tipps oder Anregungen für mich? Vielleicht hat ja jemand...

Hochzeitskerzen selbst gestalten motive Antwort

kaffeeaddicted am 09.10.2010 um 14:24 Uhr
Hallo, Ich möchte meine Hochzeitskerze nach Möglichkeiten selbst gestalten und bin noch auf der Suche nach passenden Motiven. Könnt ihr mir sagen, was ihr so für Vorschläge habt oder was ihr auf der Kerze hattet?