HomepageForenLiebe-ForumHochzeit danksagungskarten foto

Romy_1072

am 17.02.2010 um 15:49 Uhr

Hochzeit danksagungskarten foto

Ich habe mir überlegt ein Foto von meinem Mann und mir in die Danksagungskarten für meine Hochzeit zu kleben. Wie findet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit dankeskarten foto Antwort

Maikaefer am 29.09.2010 um 12:09 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe ein Frage zu den Dankeskarten für eine Hochzeit. Sollte das Foto für die Dankeskarten leiber farbig oder schwarz weiß sein? Was meint ihr?

Foto-Geschenk Antwort

DanaDuck am 10.09.2009 um 17:05 Uhr
Also erstmal: Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinem Freund zum 1-jährigen ein Foto schenken. Aber einfach nur eins entwickeln lassen finde ich langweilig, ich würde gerne irgendwas aus dem Bild...

Foto an "Bekannten" geschenkt Antwort

KerstinMs am 02.08.2009 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine verzwickte Frage: Meine Freundin hat sich mit „Bekannten“ für Geld getroffen. Jetzt macht sie das nicht mehr. Sie hat aber immer noch Kontakt zu einem dieser „Bekannten“. Dieser...

In ein Foto verliebt ? Antwort

J0LiNA am 28.02.2009 um 17:48 Uhr
Haei Erdbeermädels.. Ich bin noch total neu hier und das hier wird gleich mal mein erster Eintrag. Ich habe in den letzten Tagen echt keine Lust mehr auf einfach nur single sein und im Moment sind auch wirklich alle...

Foto von Ex-Freundin Antwort

Gianini am 13.03.2012 um 12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche hat er mir Bescheid gesagt, dass ich ein bisschen später zu ihm kommen soll, da er noch Besuch bekommen hat. Als ich dann später bei...