HomepageForenLiebe-ForumHochzeit danksagungskarten

SoonToBe_Mother

am 22.03.2010 um 14:19 Uhr

Hochzeit danksagungskarten

Vor ein paar Wochen war meine Hochzeit und nun möchte ich meinen Gästen Danksagungskarten schicken. Ich weis aber nicht, ob ich selber welche basteln soll oder sie kaufen soll. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...

"türkische" hochzeit Antwort

kathrienschen am 06.07.2010 um 14:07 Uhr
mädls, ich mach mir end den kopf. die sache ist die: ich bin auf die hochzeit des onkels meines freundes eingeladen, in die türkei. anscheinend ne richtig dicke feier, 300 gäste, luxuriöse location pipapo. und...

Doppel-Hochzeit??? Antwort

big_bacii am 28.09.2009 um 11:47 Uhr
Hallo alle zusammen, habe mal ne Frage. Was haltet ihr von einer Doppel-Hochzeit? Es ist so , ne Freundin von mir heiratet im Sommer 2010. Ihr Couse möchte auch in diesem Sommer heiraten. Nun, die Väter von...

Checkliste für Hochzeit? Ideen für Hochzeit? Antwort

Discomaus am 17.10.2008 um 17:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine ältere Schwester heiratet in ein paar Monaten und ist leicht chaotisch. Deswegen wollte ich ihr ein wenig helfen und für sie eine Hochzeitscheckliste erstellen. Was muss da...

Hochzeit danksagung spruch Antwort

nutzerinnenname am 04.11.2010 um 20:22 Uhr
Was ist denn so ein typischer Spruch für so eine Danksagung? Meine Schwester feierte vor ein paar Wochen ihre Hochzeit  und da sie jetzt in den flitterwochen ist habe ich ihr versprochen mich um ihre...