HomepageForenLiebe-ForumHochzeit dj oder band

Zoe301

am 13.04.2010 um 19:11 Uhr

Hochzeit dj oder band

Halle Erdbeere, eine Bekannte von mir möchte auf ihrer Hochzeit einen Dj spielen lassen. Was meint ihr? Wäre eine Band nicht viel romatischer als ein Dj?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit dj Antwort

mannimaus_80 am 24.02.2010 um 17:32 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne einen DJ für meine Hochzeit buchen. Bringt der dann seine Ausrüstung mit oder muss ich für die Musikanlane sorgen?

Hochzeit dj hamburg Antwort

Eva77 am 14.08.2010 um 13:49 Uhr
Hallo, kommt hier jemand aus Hamburg und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich such eine guten Dj fü rmeine Hochzeit. Irgendwelche Tipps?

Hochzeit dj nrw Antwort

suessemaus64 am 05.12.2010 um 16:56 Uhr
Kennt jemand hier einen guten DJ in NRW der auch auf einer Hochzeit auflegt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hochzeit dj regensburg Antwort

monostep3344 am 09.05.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Erdbeeren, in ein paar Wochen feier ich meine Hochzeit in Regensburg. Das Problem ist ich habe immer noch keinen Dj gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hochzeit dj köln Antwort

chanel1 am 18.12.2010 um 13:44 Uhr
Bin auf der Suche nach einem guten Dj der auch auf Hochzeiten auflegt. Ich werde in eine paar Monaten hier in Köln meine Hochzeit feiern und brauche dringend eure Hilfe.