HomepageForenLiebe-ForumHochzeit im Irak ?

Hochzeit im Irak ?

Sugaram 19.01.2009 um 17:27 Uhr

Ich und mein Freund wollen bald heiraten. Seine Familie wohnt im Irak und sie kann es kaum erwarten, dass wir unsere Hochzeit in ihrem Dorf feiern. Meine Familie weigert sich jedoch aus Sicherheitgründen den Irak zu betreten. Ich bin hin und her gerissen und weiß selber nicht ob ich fliegen mächte. Ich liebe meinen Freund so sehr, was würdet Ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von PetraS am 19.01.2009 um 17:33 Uhr

    das klingt nach einer sehr schweren situation, sonst heiratet doch erstmal hier und dann könnt ihr ja dort immernoch eine traditionelle hochzeitsfeier feiern wenn sich die lage etwas stabilisiert hat

  • von ElisaB am 19.01.2009 um 17:33 Uhr

    Ich würde das nicht tun. Warum kommt seine Familie denn nicht hier her?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat weibliche Freundinnen!! Problem oder nicht?! Antwort

sue21 am 02.05.2013 um 10:33 Uhr
Hallo zusammen Kurze Frage, ich bin mit meinem Freund nun 2.5 Jahre zusammen und glücklich. Nur eines stört mich etwas, ich weiss dass er in Deutschland im Dorf wo er aufgewachsen ist, mit Frauen...

Erste Liebe rostet nicht Antwort

Sweetcherry.018 am 23.08.2017 um 16:16 Uhr
Hallo meine Lieben! Was ich euch berichten werde, geht schon sehr lange zurück (vom Kindergarten bis heute). Ich versuche es euch kompakt wie möglich zu erzählen. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Meine...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...