HomepageForenLiebe-ForumHochzeit im Irak ?

Hochzeit im Irak ?

Sugaram 19.01.2009 um 17:27 Uhr

Ich und mein Freund wollen bald heiraten. Seine Familie wohnt im Irak und sie kann es kaum erwarten, dass wir unsere Hochzeit in ihrem Dorf feiern. Meine Familie weigert sich jedoch aus Sicherheitgründen den Irak zu betreten. Ich bin hin und her gerissen und weiß selber nicht ob ich fliegen mächte. Ich liebe meinen Freund so sehr, was würdet Ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von PetraS am 19.01.2009 um 17:33 Uhr

    das klingt nach einer sehr schweren situation, sonst heiratet doch erstmal hier und dann könnt ihr ja dort immernoch eine traditionelle hochzeitsfeier feiern wenn sich die lage etwas stabilisiert hat

  • von ElisaB am 19.01.2009 um 17:33 Uhr

    Ich würde das nicht tun. Warum kommt seine Familie denn nicht hier her?

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...

Hochzeit trotz Beziehungsprobleme Antwort

hasibaerchen49 am 28.02.2010 um 16:05 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten. Doch leider haben wir so einige Probleme in unserer Partnerschaft. Zum einen, tut er alles für mich und ich kann ihm nicht so...

Lust auf Hochzeit vergangen... 🙁 Antwort

Carry1410 am 12.12.2010 um 21:19 Uhr
Hey! Also ich habe ein echt großes Problem! Ich und mein Freund heiraten im Januar. Vor einigen Monaten gaben wir die Einladungen raus. Dann vor ca. einem Monat waren wir mit unseren Freunden feiern und die...