HomepageForenLiebe-ForumHochzeit jubiläum geschenk

chanel1

am 03.05.2010 um 11:20 Uhr

Hochzeit jubiläum geschenk

Hallo! Meine Tante hat bald Hochzeit Jubiläum und hat mich zum Essen eingeladen. Muss ich da ein Geschenk mitbrigen? Und wenn ja was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Geschenk zum Jubiläum? Antwort

Laxenne am 05.02.2009 um 23:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) In gut einer Woche habe ich mein Einjähriges mit meinem Freund, den ich immer noch wirklich liebe und dem ich gern eine Kleinigkeit zu diesem Anlass schenken würde...Mein Problem ist nur, dass...

Hochzeit jubiläum sprüche Antwort

Karina am 10.05.2010 um 20:08 Uhr
Hallo zusammen! Meine Mutter und mein Vater haben bald ein Hochzeitsjubiläum und ich würd ihnen gerne eine Karte schicken, aber was für jubiläumssprüche schreibt man so da drauf? Auf die nächsten zehn Jahre ?! kennt...

perfektes Geschenk zum einjährigen jubiläum Antwort

boniita918 am 04.07.2011 um 14:29 Uhr
Hallo, ich bin in drei Wochen ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und möchte ihm einfach ein supertolles Geschenk schenken nur leider gibt es nicht so viele möglichkeiten, weil ich erstens noch Schülerin bin und...

Geschenk zu Polterabend/Hochzeit eines Ex-Kollegen Antwort

girl_deluxe am 02.07.2013 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels,   ich bin auf den Polterabend eines Ex-Kollegen eingeladen, der an diesem Tag morgens auch heiratet. Was würdet ihr schenken? Porzellan werfe ich natürlich auch :-)...

Zweijähriges Jubiläum Antwort

himbeerchen1990 am 02.06.2011 um 11:19 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hab mal ne Frage ich bin im August mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und da wollt ich mir was schönes ausdenken und ihn damit überraschen, ich hab auch schon ein paar Ideen gesammelt. Ich habe...