HomepageForenLiebe-ForumHochzeit text kirche

Kim

am 11.08.2010 um 13:18 Uhr

Hochzeit text kirche

Hey, Ich muss auf einer Hochzeit einen Text in der Kirche singen. Davor habe ich Angst. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit text danksagung Antwort

Vanessa04 am 20.09.2010 um 21:40 Uhr
Ich möchte auf einer Hochzeit einen Text vortragen und zwar eine Danksagung. Wie schreibt man so etwas?

Hochzeit text geldgeschenke Antwort

MissCandyCane am 18.04.2010 um 19:02 Uhr
Hallo, was ist besser auf einer Hochzeit? Ein selbstgeschriebener Text oder lieber geldgeschenke?

Hochzeit glückwunsch text Antwort

Kaffeemari_M am 05.07.2010 um 21:01 Uhr
Hey ho. Ich bin auf der Suche nach einem Glückwünsch Text zur Hochzeit. Etwas einfallsreicher als "Alles gute Zur Hochzeit" wäre schön :)

Hochzeit danksagung text Antwort

KikiLu am 30.04.2010 um 15:11 Uhr
Ich sitze gerade an meinem Text für die Danksagung für meine Hochzeit und komme einfach nicht vorran. Hat jemand vielleicht einen guten Spruch der dazu passt?

Hochzeit blumenschmuck kirche Antwort

primellchan14 am 28.07.2010 um 14:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, hattet ihr zu euer Hochzeit eigentlich Blumenschmuck (Kirche)? Mein Verlobter besteht daruf, aber ich finde, dass es rausgeworfenes Geld ist.