HomepageForenLiebe-ForumHochzeit tischdeko blumen

sonnensuse

am 02.05.2010 um 15:42 Uhr

Hochzeit tischdeko blumen

Hallo, welche Blumen eignen sich gut als Tischdeko für eine Hochzeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieFee22 am 04.05.2010 um 12:56 Uhr

    Du kannst eigentlich alle nehmen. Je nachdem ob du die Deko selber machst, sollten es welche sein, die sich ein paar Tage halten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumen Antwort

Adri1979 am 20.01.2010 um 18:09 Uhr
Hey ihr Lieben, welche Blumen außer Rosen eigenen sich noch für den Brautstrauß? Ich würde den Stauß nach der Hochzeit gerne trocknen.

Hochzeit tischdekoration blumen Antwort

beerchengirl am 11.06.2010 um 19:28 Uhr
Hallo zusammen, welche Blumen eignen sich am besten als Tischdeko für eine Hochzeit?

Hochzeit tischdeko lila Antwort

ostseestrand am 20.02.2010 um 17:01 Uhr
Hallo, ich heirate und möchte für meine Hochzeit die Tischdeko planen. Am liebsten in meiner Lieblingsfarbe lila. Wisst ihr, welche...

Hochzeit tischdeko Antwort

antibling83 am 25.04.2010 um 19:56 Uhr
hallo ich habe ne frage zur hochzeit tischdeko. Was würdet ihr da nehmen, eher blumen oder ist das langweilig?

Hochzeit tischdeko ideen Antwort

sunny_mom am 02.11.2010 um 10:22 Uhr
Hallo, ich suche für eine Hochzeit Tischdeko Ideen. Wer kann mir helfen?