HomepageForenLiebe-ForumHochzeit tischdeko grün weiß

baby_spice

am 04.03.2010 um 11:41 Uhr

Hochzeit tischdeko grün weiß

Hey, ich http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/living/wohnen-haushalt/tischdeko/“>habe letztens Tischdeko für eine Hochzeit gesehen, die war grün weiß. Meint ihr wenn man noch eine weitere Farbe dazu nimmt wird es zu bunt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit tischdeko selber machen Antwort

moeve am 17.12.2010 um 12:43 Uhr
Hey, ich möchte auf meiner Hochzeit die Tischdeko selber machen. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Traumhafte Hochzeit, doch nicht nur die Braut trägt weiß! Antwort

Nanjamie am 18.04.2011 um 14:41 Uhr
Ich war vor kurzem auf der Hochzeit von meiner Freundin....Die Hochzeit war taumhaft, vor allem war sie wunderschön! Also ich muss echt sagen, dass das Ambiente hervorragend war, Essen war für alle da und super...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

Eigene Vorstellung von Hochzeit anpassen bzw zurück stellen Antwort

Bine1706 am 03.12.2011 um 18:13 Uhr
hey mein lieben, mich würde eure meinung intressieren. ich weiß, dass ich es nur alleine entscheiden kann, aber mich würden andere blickwinkel darauf intressieren. ich habe einen wahnsinning lieben freund, den...

Lust auf Hochzeit vergangen... 🙁 Antwort

Carry1410 am 12.12.2010 um 21:19 Uhr
Hey! Also ich habe ein echt großes Problem! Ich und mein Freund heiraten im Januar. Vor einigen Monaten gaben wir die Einladungen raus. Dann vor ca. einem Monat waren wir mit unseren Freunden feiern und die...