HomepageForenLiebe-ForumHochzeitbilderrahmen

Akazia

am 03.07.2010 um 21:45 Uhr

Hochzeitbilderrahmen

Hallo Mädels, ich habe vor zwei Wochen geheiratet und würde meinen Mann gerne mit einem schönen großen Abzug unseres schönsten Hochzeitsbildes überreschen, das wir dann ins Schlafzimmer hängen können. Daher meine Frage, ob es wohl spezielle Hochzeitsbilderrahmen gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund war schon einmal verheiratet- bin ich nur Nr. 2? Antwort

jeny91 am 12.06.2014 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, ob ich meinen Freund, den ich wirklich liebe, gerne heiraten würde. Für mich stand immer fest, dass ich mal geheiratet werden will- aber ich hab mir...

Eure Pläne für den Valentinstag? Antwort

hannamia am 27.01.2013 um 21:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! In knapp zwei Wochen ist wieder Valentinstag und ich würde meinen Freund gerne mit einem besonderen Geschenk überraschen. Ich habe ein bisschen was zusammen gespart und schwanke zwischen einem...

Für die Liebe oder für die Freundin entscheiden Antwort

sonni2102 am 04.10.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein doofes Problem, das mich total fertig macht. Ich hab nach einer gescheiterten (sehr kurzen) Beziehung jetzt durch Zufall ziemlich schnell nen tollen Mann kennengelernt. Er ist lieb,...

Er fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus? Antwort

Sonnenblume2010 am 12.12.2010 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbärmädels, ich kenne ihn durch das Internet und mittlerweile (naja im Oktober) haben wir uns einmal getroffen. Es war ein schöne Abend aber wir sind uns auch nicht näher gekommen. Dann hatten wir so...

Eine Ode an uns Mädels!! Wichtig!! Antwort

Leni_21 am 04.01.2010 um 13:14 Uhr
Hey ihr Lieben, ich muss jetzt mal was loswerden, was mit schon seit Wochen/ Monaten hier auffällt! Warum lassen wir uns von den werten Herren der Schöpfung immer wieder verarschen? Wie viele Beiträge in diesem Forum...