HomepageForenLiebe-ForumHochzeitonline

Moendchen

am 09.08.2010 um 19:48 Uhr

Hochzeitonline

Hey zusammen! Eine Freundin erzählte mir gestern von der Seite: Hochzeitonline. Und da ich bald heiraten wird wollte ich mich mal erkundigen, was ihr so über die Seite gehört habt. Eher Positives oder Negatives? Was bietet die Seite alles an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum lügt er wegen so einer kleinigkeit? diese frau ist der teufel ich schwörs euch!bitte drignend hilfe! die sache macht mich noch wahnsinnig! Antwort

cookiekeks am 22.04.2009 um 11:47 Uhr
gestern war schon wieder zum tausendsten mal so eine blöde,, mmhh wie nenn ich sie..eig nur sexfreundin...auf meinem profil..man muss sagen diese person ist so furchtbar wäh sie wollet damals meinen freund und seine...

Wie würdest ihr solch ein Satz deuten ? Antwort

Ihrx3Leben am 30.04.2011 um 16:15 Uhr
Okei ganz schnell und kurz =) Stellt euch vor ihr habt mit einen typen rumgemacht mit dem ihr befreundet sein und ihr wollt dan etwas von ihm. Eine Freundin frägt ihn dann ob es nur zeitverdreib war oder es was...

Sind die Gefühle wirklich weg? Antwort

Alsterglanz am 24.04.2016 um 21:30 Uhr
Hallo liebes Forum , Ich lese hier schon eine ganze Weile mit . Nun traue ich mich endlich mein eigenes Problem einmal in einem Beitrag zu verfassen . Zu meinem Problem . Ich bin mit meinem Mann seit über seit...

Ganze Beziehung auf einer einzigen Lüge aufgebaut???? Antwort

Zahnfee123 am 21.05.2013 um 09:14 Uhr
Ganze Beziehung nur eine einzige Lüge???? Mein Partner und ich sind knapp 3 Jahre zusammen. Letztes Jahr hat er um meine Hand angehalten und wir haben geplant zu heiraten. Er hatte von Anfang an eine...

Bin ich doof oder hab ich recht???es geht um die ex- bzw beste freundin meines freundes... Antwort

schwuppi am 11.01.2012 um 09:40 Uhr
guten morgen ;-) zu meinem problem, wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt handelt es sich um ein und dieselbe person.Sie waren vor 5 oder 6 jahren ein paar, nicht nur ein mal sondern zweimal, haben dann wohl...