HomepageForenLiebe-ForumHochzeitonline.de

VollWeib

am 06.08.2010 um 19:49 Uhr

Hochzeitonline.de

Hallöchen! Hab gerade die seite Hochzeitonline.de gefunden und frage mcih, ob einem das wirklich was bringt, sich da anzumelden. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was will er den? Flirt oder Zweckgespräch? Antwort

erdbeershake14 am 23.10.2012 um 20:01 Uhr
Hallöchen Mädels :) ich muss grade selbst über meine Situation schmunzeln ;) Ich bin eigentlich schon ziemlich crazy und selbstbewusst hab aber grade sone Komplexephase, so jetz hab ich aber nen super interessanten...

Scheidenhaut eingerissen?! Antwort

PureSummer am 01.09.2009 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab da ein Problem,wie man schon in der Überschrift lesen kann. Ich hab seit etwa 4 -5 Monaten Schmerzen beim (eher selten) und nach dem Sex bzw beim Wasserlassen. Es brennt total und es tut...

Mal wieder verliebt in den Falschen ;( Eiskalt , nett , eiskalt .. was soll das bloß ? Antwort

AllaBasta am 21.01.2012 um 21:43 Uhr
Hay ihr Süßen , ich versuch es mal wirklich kurz zu fassen. Also ich bin 17 und war 2 Jahre mit meinem ex zusammen erste große liebe , erstes mal , erster kuss alles war toll .. danach gabs viel stress und da ich...

Sollte ich es wagen zu fragen? Total unsicher! Antwort

ChrizBlitz am 01.01.2011 um 19:15 Uhr
Hey Mädels! Ich hab seit einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Jungen. Fast niemand weiß davon, und nun überlege ich schon seit geräumiger Zeit ihn zu fragen ob wir das ganze denn nicht vllt `veröffentlichen`...

Bin kein Flirttyp, er aber auch nciht?! :D Antwort

erdbeershake14 am 18.10.2012 um 19:37 Uhr
Hallöchen Mädels :) ich muss grade selbst über meine Situation schmunzeln ;) Ich bin eigentlich schon ziemlich crazy und selbstbewusst hab aber grade sone Komplexephase, so jetz hab ich aber nen super interessanten...