HomepageForenLiebe-ForumHochzeits – Save the Date – Buttons

isa29w

am 25.02.2016 um 09:07 Uhr

Hochzeits – Save the Date – Buttons

Hallo,

Was haltet ihr von Save The Dates Buttons , welche der Einladung hinzu gegeben werden können ? Wir haben uns Hochzeits Anstecker besorgt . Diese haben auch die Möglichkeit für Save The Date Kühlschrankmagnete. Habt ihr sowas benutzt und wie ist das bei euren Gästen angekommen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 25.02.2016 um 17:24 Uhr

    Da man “Save-the-Date” Infos ja i.d.R lange VOR der Einladung verschickt, bzw bekannt gibt, finde ich es überflüssig so etwas in die Einladung zu legen.

    Als zusätzliche Erinnerung finde ich es ebenfalls unnötig.
    Die meisten Menschen, die man zu seiner Hochzeit einlädt, werden den Tag sicher nicht vergessen, bzw. im Kalender eintragen.
    Da kann man das Geld lieber sparen und für etwas anderes bei der Hochzeit ausgeben.

    Wir hatten normale Save-the-Date Karten.
    Die haben wir ein gutes dreiviertel Jahr vorher verschickt, da unsere Hochzeit auf einen Brückentag fiel, wo viele ein paar Tage auch Urlaub machen.
    Damit keiner eine Reise plant, haben wir da schon den Termin bekannt gegeben.
    Die Einladungen gabs dann ca. 3 Monate vor der Hochzeit.
    Ohne weiteres Save-the-Date-Erinnerungs-irgendwas.

    0
  • von Goldschatz89 am 25.02.2016 um 09:39 Uhr

    Ich finde es unnötig. Es ist zwar irgendwie süß aber sowas hebt sich doch keiner auf. Da finde ich einfach eine schöne Karte viel besser.

    0
  • von Lalalisa am 25.02.2016 um 09:13 Uhr

    Ich finde die Idee eigentlich ganz süß, aber auch eher unnötig. Könnte mir vorstellen, dass das bei vielen auch irgendwie wegkommt

    0

Ähnliche Diskussionen

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

Date 🙂 Antwort

Happy_Feet am 10.08.2010 um 16:57 Uhr
Haiii zusammen Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, ich bin sowas von nervös und aufgeregt, hab heute ein Date! Ich bin total verknallt in ihn, er ist einfach super, er studiert Geschichte und Französisch,...

Er meldet sich nach 1. Date nicht! Antwort

paola1992 am 01.09.2014 um 09:44 Uhr
Hey ihr lieben, 🙂 ich zerbrech mir zur Zeit etwas den Kopf. Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir haben einige Tage geschrieben und haben uns sehr gut verstanden. Er war sehr, sehr nett zu mir und ich hab mich...