HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsanstecker

kleine_dee

am 23.08.2010 um 13:52 Uhr

Hochzeitsanstecker

Hallo Mädels, als ich vor 10 Jahren geheiratet habe, waren Hochzeitsanstecker noch obligatorisch. Macht man das heute auch noch? Oder ist das inzwischen altmodisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich nicht mehr? Antwort

bringmehome am 04.11.2015 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Hier ist meine Story: Vor einem Monat habe ich (19) mich mit dem Sohn (23) einer Freundin meiner Mutter getroffen, damit er mir beim Studium hilft. Wir haben uns seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen...

Meine BESTE Freundin hat eine Affäre... Antwort

sugark am 28.07.2016 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels, ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten... Meine beste Freundin war eben bei mir und hat mir gestanden, dass sie eine Affäre hat... Wir kennen uns seit ca. 12 Jahren und waren immer loyal...

Freund war schonmal verheiratet PROBLEM Antwort

Kircher am 28.09.2012 um 13:17 Uhr
Für den ein oder anderen klingt es jetzt bestimmt komisch aber ich habe ein Problem damit, dass mein Freund schonmal verheiratet war. Ich bin 25 und mein Freund 31. Er war schonmal 2 Jahre verheiratet und ich habe...

Ist heiraten altmodisch? Antwort

Muff84 am 29.03.2011 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mal wieder auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und wieder mal werden im Vorfeld die Fragen laut, wie man den heuzutage noch heiraten kann. Wie seht ihr das? Ist heiraten altmodisch?...

Wie war euer erster Kuss mit einem neuen Partner? Antwort

Anina86 am 05.11.2013 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würden euere Erfahrungen interessieren. Ich (26) war 7 Jahre in einer festen Beziehung. Das ganze ging vor fast einem Jahr in die Brüche. Jetzt bahnt sich mit einem anderen Mann etwas...