HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsantrag

Kalby

am 03.03.2010 um 16:55 Uhr

Hochzeitsantrag

Hi Erdbeermädchen, ich habe folgendes Problem: Ich würde meinem Freund gerne an seinem 30 Geburtstag einen Hochzeitsantrag machen. Meint ihr das ist eine gute Idee, so was auf der Freier zu machen oder findet ihr es besser, wenn keine anderen Leute dabei sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 05.03.2010 um 13:01 Uhr

    Das musst du ganz alleine entscheiden. Du kennst deinen Freund doch man besten. Mein Mann hätte es schrecklich gefunden, wenn viele Leute beim Hochzeitsantrag dabei gewesen wären, aber das ist Einstellungsache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsantrag ideen Antwort

petit_fraise am 01.08.2010 um 13:45 Uhr
Hey, ihr lieben, ich würde meinem Freund gerne einen Hochzeitsantrag machen aber bis auf "Willst du mich heiraten, Schatz?" hab ich keine guten...

Hochzeitsantrag geschenk Antwort

lindsay18 am 08.09.2010 um 11:53 Uhr
Hallo meine Süßen, ich wollte mal die Verheirateten unter euch fragen, ob ihr von eurem Freund bzw.Mann zum Hochzeitsantrag auch ein Geschenk bekommen habt. Das ist doch nicht üblich,oder?

Hochzeitsantrag idee Antwort

alena96 am 18.11.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor meinem langjährigen Freund endlich einen Hochzeitsantrag zu machen. Aber was soll ich da bloß sagen?! Hat eine von euch neu gute Idee?

Hochzeitsantrag sprüche Antwort

suesse_bluete am 22.10.2010 um 12:14 Uhr
Hi Beerchen, kennt eine von euch schöne und romantische Sprüche, die ich meinem Freund beim einem Hochzeitsantrag sagen könnte?

Hochzeitsantrag spruch Antwort

fashionsmoker am 28.06.2010 um 22:04 Uhr
Hallo meine Lieben, findet ihr den Spruch: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen" zu abgedroschen für einen Hochzeitsantrag?