HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsauto mieten münchen

wandawanda123

am 02.09.2010 um 14:56 Uhr

Hochzeitsauto mieten münchen

Hey Mädels, wie teuer ist es wohl in münchen ein Hochzeitsauto zu mieten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsauto mieten Antwort

catkitty12 am 12.02.2010 um 18:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund möchte zu unserer Hochzeit als Hochzeitsauto gerne einen Oldtimer mieten, aber ich hätte gerne einen Cayenne. Habt ihr einen Kompromissvorschlag, den ich ihm anbieten kann?

Hochzeitsauto mieten leipzig Antwort

LolleBolle am 07.02.2010 um 13:58 Uhr
Hi meine lieben Miterdbeeren, wisst ihr wie teuer es ist in Leizpig ein Hochzeitsauto zu mieten?

Hochzeitsauto münchen Antwort

ulla81 am 30.03.2010 um 17:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen, wo kann ich eigentlich in München gut ein Hochzeitsauto mieten?

Hochzeitsauto mieten berlin Antwort

jerseygirl14 am 01.03.2010 um 16:26 Uhr
Hallo ihr lieben, was kostet es wohl in Berlin ein Hochzeitsauto zu mieten?

Hochzeitsauto mieten hannover Antwort

dschinni am 16.07.2010 um 11:34 Uhr
Halli Hallo Erdbeermädels, gibt es eigentlich von Stadt zu Stadt preisunterschiede, wenn man ein Hochzeitsauto mieten will? Was kostet es wohl in Hannover?