HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsauto mieten

catkitty12

am 12.02.2010 um 18:04 Uhr

Hochzeitsauto mieten

Hallo ihr Lieben, mein Freund möchte zu unserer Hochzeit als Hochzeitsauto gerne einen Oldtimer mieten, aber ich hätte gerne einen Cayenne. Habt ihr einen Kompromissvorschlag, den ich ihm anbieten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsauto mieten hamburg Antwort

blubb am 04.11.2010 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels, wo kann ich denn wohl in Hamburg einen schönen Oldtimer als Hochzeitsauto mieten?

Hochzeitsauto mieten berlin Antwort

jerseygirl14 am 01.03.2010 um 16:26 Uhr
Hallo ihr lieben, was kostet es wohl in Berlin ein Hochzeitsauto zu mieten?

Hochzeitsauto mieten nürnberg Antwort

PinkLady73 am 14.08.2010 um 18:42 Uhr
Hallo meine lieben, Ich würde meinem Verlobten gerne eine Freude machen und ald Hochzeitsauto einen Porsche mieten. Kennt jemand in Nürnberg ein gute Adresse für so was?

Hochzeitsauto mieten dresden Antwort

Honigkuchenpferd am 11.02.2010 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ein Unternehmen, bei dem man ein außergewöhnliches Hochzeitsauto, wie einen Dodge mieten kann. Am besten in der Nähe von Dresden.

Hochzeitsauto Antwort

Heimatmaedchen am 30.03.2010 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, was würdet ihr mir als Hochzeitsauto empfehlen? Es soll etwas elegantes sein, aber mit genug Platz, weil ich ein ausladendes Kleid habe.